About me

Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! Hier blogge ich seit 2014 hauptsächlich über Beauty und Lifestyle. Meine Leser bekommen aber auch regelmäßig neue Rezepte und Posts über Fotografie zu lesen. In meiner Menüleiste findest du verschiedene Kategorien, mit denen du einen kleinen Einblick bekommst. Wenn dir gefällt was du siehst, freue ich mich natürlich wenn du als Leser bleibst. Meine Social Media Links findest du rechts auf der Seite.

Aber wer bin ich überhaupt?

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg.  Wenn ich nicht gerade meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau nachgehe, mache ich viel mit Freunden, gehe regelmäßig auf Konzerte und beschäftige mich natürlich leidenschaftlich mit meinem Blog. Außerdem reise ich für mein Leben gerne und liebe die Fotografie.

Mein Equipment

Kamera: Canon EOS 600D*
Objektiv: Canon EF 50mm f/1,8*
Stativ: Mantona Scout*
Zubehör: Polaroid Makrolinsen*, Adapterringe*, ND-Filter von Jaworskyj

*Affiliate Links

Dir gefällt was du siehst? Dann folge mir auf Bloglovin