Got2b_natürlich_nude_Schaumfestiger

[Review] Got2b natürlich Nude! Air-Dry Schaumspray

Einen Post zur Kategorie Beauty gab es schon länger nicht auf diesem Blog. Das wird sich heute ändern, denn Schwarzkopf hat die natürlich Nude! Reihe gelauncht und ich habe direkt zugeschlagen. Das Got2b natürlich Nude! Air-Dry Schaumspray verspricht vieles, unter anderem soll der Schaumfestiger ohne föhnen einen frizzfreien Look zaubern. Klingt fast zu schön um wahr zu sein, vor allem weil ich meine Haare so gut wie nie föhne. Wie ich das Produkt finde, verrate ich euch jetzt.

Das sagt Schwarzkopf

Das got2b natürlich Nude! Air-Dry Schaumspray ist das Naturtalent für föhnfreie Styles! Es unterstreicht Ihre natürliche Schönheit und lässt Ihr Haar auch ohne föhnen fantastisch aussehen. Für ein natürliches Haargefühl ohne Frizz.
– Natürlicher Halt
– Anti-Frizz
– Ohne Rückstände
– Für natürliche Styles, kein Föhnen

Anwendung

Auf handtuchtrockenem Haar anwenden. Sprühe das Air Dry Schaum-Spray in kurzen Sprühstößen gleichmäßig aus 30 cm Entfernung auf dein feuchtes Haar und lasse es an der Luft trocknen. Styling-Tipp: Für einen glatten Style die Haare bür­sten. Sollte die Düse streiken, reinige sie mit warmem Wasser.

Die Anwendungsempfehlung kann ich euch nicht empfehlen. Sprüht man das den Schaum wie beschrieben aus 30cm Entfernung auf die Haare, habt ihr das Produkt nicht nur in den Haaren, sondern auch in eurem halben Badezimmer verteilt. Ich empfehle es daher, den Schaum zuerst in die Handfläche zu geben und dann in den Haaren zu verteilen. Der Schaum ist an der Luft nur sehr kurz fest und zerfällt dann wirklich schnell und wird flüssig. Ich habe das Ganze auf Fotos für euch festgehalten.
Ist das Schaumspray erst einmal in den Haaren, habe ich sie gut durchgekämmt und dann an der Luft trocknen lassen.

Fazit

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Normalerweise habe ich immer stark mit “Babyhaaren” zu kämpfen, die gerne in alle Richtungen abstehen. Mit dem Schaumspray ist dieses Problem deutlich weniger schlimm. Der Geruch von dem Produkt ist sehr angenehm und es lässt sich ganz einfach von den Händen abwaschen ohne zu kleben.
Die Haare haben tolles Volumen und sind schön griffig, ohne verklebt zu sein. Für den Preis kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen. Gekostet hat es übrigens 3,90€ für 200ml.

Kennt ihr das Got2b natürlich Nude! Air-Dry Schaumspray und wenn ja, wie findet ihr es?

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.
8 comments
  1. Tolle Vorstellung liebe Laura 🙂 Ich kannte das Spray noch nicht, aber ich bin ein großer Fan und Got2b.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  2. Hört sich richtig gut an! Ich habe auch Probleme mit Frizz und kann deshalb oft auf’s Föhnen nicht verzichten, was gerade im Sommer ziemlich nervt. Also, vielen Dank für deinen Beitrag, das werde ich mir ziemlich sicher auch kaufen 🙂

  3. Das hört sich ja mal mega gut an und ich muss das Air-Dry Spray unbedingt auch mal austesten 🙂

    With love,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  4. Ich kannte das Produkt bisher nicht, aber da ich auch sehr mit Babyhaaren zu kaempfen habe, waere das auch was fuer mich und ich werde es evtl. ausprobieren. LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  5. Liebe Laura,

    ich kannte das Schaumspray bisher noch nicht, aber es hört sich sehr vielversprechend an! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  6. Hi Laura,

    vielen Dank für deinen Review. Früher habe ich auch oft Schaumfestiger benutzt, z.B. wenn ich mir über Nacht die Haare auf Papilotten aufgedreht habe. Heute mach ich das gar nicht mehr und benutze auch keinen Schaumfestiger, nur ab und zu etwas Haarspray 🙂

    Liebste Grüße,

    Janina

    http://www.janinaloves.com/

  7. Cooles Produkt, welches auch traumhaft aussieht! Ich habe nur Angst, dass die Haare sich dann komisch anfühlen bei solchen Schaum-Produkten. Daher danke für dein Review, das muss ich mir genauer anschauen bei meinem nächsten dm Besuch 🙂

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe mich sehr darüber gefreut und dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♡
    Hang
    http://hang-tmlss.de

  8. Toller Blogbeitrag meine Liebe !!

    Hört sich nach einen mega interessanten Haarprodukt an . Muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂
    Alles Liebe,
    Isabel von Isabelciel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*