Handyhuelle

[Review] Handyhülle aus Leder von handyhuelle.de

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Paket mit einer Handyhülle und verschiedenen Goodies von Handyhuellen.de*.  Ich durfte mich im Vorfeld für eine Handyhülle meiner Wahl entscheiden und zusätzlich wurden mir noch einige weitere Produkte zugesendet.  Ich habe mich für eine Samsung Galaxy s7 Hülle aus Leder mit einem Fach für eine oder zwei Karten entschieden. Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an und der Versand lief ohne Probleme. Neben der Hülle waren eine Powerbank, ein Popsocket, ein Touchstift und ein Fidget Spinner in dem Paket enthalten.

Handyhuelle

Die Handyhülle

Die Handyhülle könnt habt ihr bereits in meinem Beitragsbild gesehen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt! Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und das Handy liegt gut in der Hand. Sie ist schön griffig und trotzdem glatt und wirkt auch sehr hochwertig. Besonders wichtig ist mir bei einer Handyhülle, dass sie das Smartphone komplett umschließt und auch auf der Vorderseite gut schützt. Da diese Hülle vorne erhöht ist, liegt das Handy nie auf, sondern immer nur auf der Hülle, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt.
Die Tasche auf der Rückseite ist gut vernäht und bietet genug Platz für ein bis zwei Karten. Gerade beim Weggehen ist es praktisch dort den Ausweis und etwas Bargeld zu verstauen.
Ich kann die Handyhülle absolut weiterempfehlen. Falls ihr auch ein Samsung Smartphone besitzt könnt ihr hier weitere Samsung Hüllen finden.

Zur einfachen Bedienung war in dem Paket ein Stift enthalten. Er ist sehr leicht, schlank und findet Platz in jeder Handtasche. Ich persönlich bediene mein Handy aber lieber mit den Händen.

Handyhuelle

Mein zweites Highlight in dem Paket war diese Powerbank von fab. Sie hat eine Leistung von 6000mAh und schafft es mein Handy zwei Mal vollzuladen. Für meine Bedürfnisse ist das völlig ausreichend. Richtig cool ist der integrierte Spiegel. Dadurch ist die Powerbank nicht nur gut zum Laden, sondern auch im Alltag echt praktisch.

Mit dem Popsocket und dem Fidget Spinner konnte ich leider nichts anfangen, allerdings war mein Freund von dem Spinner tatsächlich ganz angetan und hat sich damit am Frühstückstisch ganz gut beschäftigt. 😀

Handyhuelle

Was für eine Handyhülle habt ihr?

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Handyhuellen.de entstanden. Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was meine persönliche Meinung allerdings in keiner Weise beeinflusst hat!

Willkommen auf meinem Blog Lauraskreativecke. Ich bin Laura, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog findet ihr alles über Beauty, Lifestyle und Food! Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren.
8 comments
  1. Schöne Hülle, ich kann mir gut vorstellen, dass das Material ziemlich gut in der Hand liegt. Habe momentan Hard Case und davor eine Silikonhülle… Finde meine neue Hülle zwar total schön, aber Silikon hat sich irgendwie besser angefühlt. Leder ist bestimmt ähnlich.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  2. Sieht sehr schön aus! Ich liebe ja so schlichte Handyhüllen 🙂 Habe um ehrlich zu sein noch gar nicht einen solchen Stift ausprobiert, aber ich glaube wenn man ein Tablet hat, ist ein solcher noch um einiges hilfreicher als bei einem Smartphone, das ja so schon gut in der Hand liegen soll 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  3. Hallo meine Liebe Laura,

    Was für tolle Produkte du uns da vorgestellt hast 🙂 die Handy Hülle sieht sehr hochwertig aus. Schönen Abend Mäuschen.

    Liebe Grüße
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  4. Hallo Laura,

    super schöne Hülle, schlicht und trotzdem schick. Auf den ersten Blick hat man gleich das Gefühl eines hochwertigen Produktes. Ich finde auch die Powerbank echt cool. 🙂

    Schönen Abend dir noch meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    http://www.fashion-werk.de

  5. Die Hülle sieht wirklich toll aus, die würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  6. Handyhüllen mit integrierten Kartenfächern sind einfach extrem praktisch! Gerade beim Weggehen/Feiern habe ich gerne all meine Sachen beisammen und mag es nicht, alle Wertsachen auf meine Hosentaschen aufgeteilt zu haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  7. Funktional und hochwertig. So soll es sein. 🙂 Vom ersten Bild her dachte ich, dass es mehr eine Tasche ist bzw. eine Hülle, die auch vornüber geht. Bin positiv überrascht, dass dem nicht so ist!

  8. Die Hülle sieht ja toll aus, richtig hochwertig 🙂 Ich habe eine in Marmor Optik 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*