Ideen für euer Silvester Outfit

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen ist schon wieder ein Jahr vorüber und das Jahr 2018 steht in der Tür. Nächstes Jahr wird wieder sehr spannend für mich. Die schriftlichen Abschlussprüfungen von meiner Ausbildung stehen an, im Januar wird ein kleiner Welpe bei uns einziehen und natürlich werde ich auch wieder versuchen einiges von Deutschland und der Welt zu sehen.  Die letzen Monate waren sehr turbulent, meine WG von der ich euch hier erzählt habe, ist nämlich schon wieder Geschichte und ich wohne seit Mitte November mit meinem Freund in unseren eigenen vier Wänden. Mehr dazu erzähle ich euch aber noch in meinem Jahresrückblick. Heute soll es darum gehen, was zu einem Silvester Outfit gehört und was ich morgen tragen werden.

Mein all-time favourite an Silvester sind Kleider in schwarz oder dunkelblau. Meistens trage ich an Heiligabend eine schöne Bluse mit einer Hose und dann zum Jahreswechsel ein tolles Kleid. Kombiniert mit schönem Schmuck und dem richtigen Schuh werdet ihr so garantiert zum Hingucker auf jeder Silvesterparty.

Wer nicht so gerne Kleider trägt kann natürlich auch zu langärmligen oder kurzärmligen Bluse greifen. Ich bin auch an Silvester kein Fan davon wie eine lebendige Diskokugel rumzulaufen und deshalb greife ich hier zu schlichteren Modellen. Ein bisschen Glitzer und Bling Bling ist natürlich nicht verkehrt und auch den Satinlook finde ich sehr schön. Alle gezeigten Modelle könnt ihr hier bei Sieh an! finden, mit deren freundlicher Unterstützung der Beitrag entstanden ist. Bei der Entscheidung zwischen langärmlig und kurzärmlig würde ich immer im Hinterkopf behalten wie und wo ihr ins neue Jahr feiert. Geht ihr noch in den Club in feiern würde ich euch etwas ohne Ärmel empfehlen, da es meistens sehr warm wird und kurz Sachen da deutlich angenehmer sind. Seid ihr schick essen könnt ihr ruhig zur langen Bluse greifen.

Wir feiern Silvester dieses Jahr ganz entspannt mit Freunden bei uns zu Hause. Erst gibt es Fondue und Raclette und dann werden wir gemütlich zusammensitzen und das ein oder andere Spiel spielen. Von lauten Böllern und sinnlosen rumgeballer halte ich nämlich gar nichts. Ich bin da eher Team Wunderkerze 😀

Was habt ihr für morgen geplant und wie sieht euer Silvester Outfit aus?

5 comments
  1. Die beiden Kleider gefallen mir total gut! 🙂 Ich habe mich dieses Jahr für ein schwarzes Kleid entschieden.
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich feiere dieses Jahr auch ganz entspannt mit Freunden.

    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

  2. Sehr schöne Ideen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  3. Schöne Ideen! 🙂 Die dunkelrote Bluse finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  4. Oh was für schöne Sachen, da hätte ich auch was von genommen!
    Wir haben mit Familie und Freunden gefeiert und haben auch lecker Raclette gegessen. 🙂
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*