Meine Herbst Must Haves

Mittlerweile ist der Herbst ganz bei uns angekommen und ich muss sagen, dass ich mich mit der Zeit immer mehr mit ihm angefreundet habe. Früher mochte ich es gar nicht, wenn es kälter wurde und der Sommer unweigerlich kühlen Nächten und nassen Straßen Platz machen musste. Heute freue ich mich auf die bunten Blätter, den Nebel am Morgen und vor allem auf kuschelige, warme Kleidung an ungemütlichen Herbsttagen. In diesem Post, welcher mit freundlicher Unterstützung von FashionID entstanden ist, stelle ich euch meine Herbst Must Haves vor, die mir jedes Jahr wieder die goldene Jahreszeit versüßen.

Schals und Tücher

Was wäre der Herbst ohne kuschelige oversize Schals, in die man sich so richtig schön einwickeln kann? Es gilt das Motto „je größer, desto besser“ und am schönsten ist es, wenn man das Accessoire direkt als Decke umlegen kann, sobald es einen anfängt zu frösteln. Ich habe euch fünf Modelle, die mir besonders gut gefallen zusammen gestellt. Über das kleine Bild unter der Collage gelangt ihr direkt zu dem jeweiligen Artikel.

Mäntel

Absolute Klassiker sind für mich außerdem Mäntel in allen Schnittmustern, Materialien und Farben. Ein schicker Mantel wertet jedes Outfit noch einmal auf und man sieht direkt angezogen aus. Aber auch Parker gehören für mich zum Herbst dazu wie der Schnee zum Winter und ich bin selber stolze Besitzerin eines Modells, welches mir hinten bis in die Kniekehlen reicht und mich garantiert warm durch die Jahreszeit bringt.

Stick

Damit man nicht nur draußen warm durch den Herbst kommt, gehört kuscheliger Strick für mich ebenfalls zu meinen Must Haves. Egal ob Pulli oder Cardigan, oversize oder normal – ich trage ihn in allen Varianten und liebe es in einem XXL Cardigan auf dem Sofa eingekuschelt mit einer riesen Tasse Tee zu sitzen und ein Buch zu lesen oder die Lieblingsserie zu gucken. In solchen Momentan kann von mir aus draußen die Welt untergehen, hauptsache ich sitze im Warmen und hab es gemütlich.

Stiefeletten

Zu guter letzt dürfen die Füße natürlich nicht fehlen und was könnte da passender sein, als eine schöne Stiefelette. Ich selber habe mir gerade ein wunderschönes schwarzes Modell mit Blockabsatz von Vagabond gegönnt. Was jetzt noch fehlt wäre ein klassisches Modell, wie das von Hilfiger und ganz oben auf meiner Wunschliste stehen UGG Boots.

Was sind eure Must Haves im Herbst und welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

15 Replies to “Meine Herbst Must Haves”

  1. Eine tolle Herbstauswahl liebe Laura. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, aber den Herbst liebe ich für coole Outfits. Hier stehe ich total auf Mäntel und Strickpullover, die gemütlich und warm sind. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  2. Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter! Ich liebe den Winter einfach total! Schnee, Berge, Wintersport und Co sind einfach meins!
    Meine Herbstfavoriten ähneln deinen eigentlich total. Ich werde auch öfter gefragt, warum ich mir eine Decke um den Hals wickel.. ehm sorry, aber das ist ein Schal, der mehrere Funktionen hat ist meine Antwort:D
    Ganz liebe Grüße
    Lena

  3. Wirklich eine tolle Auswahl an produkten,
    die Mäntel sind so schön.
    Von denen kann ich auch nicht genug haben 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  4. Diese braunen Boots sind ja richtig toll!

    -Kati
    Almost Stylish

  5. Eine sehr tolle Auswahl! Kuschelige Strickpullover dürfen im Herbst einfach nicht fehlen, aber auch von Mänteln kann ich nie genug bekommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

  6. Mäntel und Stiefel habe ich noch welche vom letzten Jahr, die noch ganz gut passen. Ich muss mir aber unbedingt einen schwarzen schlichten Schal besorgen bevor es kalt wird!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  7. Wow was für tolle Dinge die du uns heute vorgestellt hast! Gefällt mir alles ganz ganz gut 🙂
    Zu meinen Must Haves gehört eindeutig ein Khaki Farbener Parka! Den brauche ich noch :p
    Viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  8. Schöne Sachen hast du dir rausgesucht! 🙂 Für mich gehören große, kuschelige Schals in den Herbst.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  9. Tolle Favoriten hast du da zusammen gestellt! 🙂

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

  10. Du hast genau die richtigen Must Haves genannt! Eingekuschelt und ohne Regen ist der Herbst ertragbar, ansonsten mag ich doch lieber den Sommer 🙂

  11. ohh das sind schön Herbst-Favoriten! suche auch noch einen schönen mantel 🙂

    wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  12. Das sind sehr schöne Sachen die du da ausgewählt hast. Mein Must – Have ist auf jeden Fall jegliche Art von Strick 🙂 und auch Schals. Ich finde sie werten jeden noch so schlichten Look auf.

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    Ich folge dir jetzt auf Instagram und Bloglovin <3

  13. Sehr schöne Must-Haves, die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  14. Das sind echt tolle Must-Haves 🙂 Besonders die kuscheligen Uggs sind im Winter ein absoluter Vorteil, denn ich bin eine totale Frostbeule 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  15. Wow eine wunderschöne Auswahl an Herbst-Winter Produkten! <3
    Liebe Grüße
    Janina
    http://www.janinaloves.com

Schreibe einen Kommentar

*