Ge.Was? Monatsrückblick Mai

Wonnemonat Mai! Dieses Jahr passt die Bezeichnung wohl wie die Faust aufs Auge und ich behaupte, es ist bisher der schönste Monat gewesen. Nicht nur das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt, ich hatte auch noch über zwei Wochen Urlaub und eine Woche Klassenfahrt mit meiner Berufsschulklasse in Amsterdam. Hinzu kamen ein paar schöne Tage in Brandenburg und Berlin und mein Geburtstag vor 4 Tagen, den ich an der Ostsee verbracht habe. Ihr seht, ich bin ein wenig rum gekommen und habe den Mai voll ausgenutzt. Was genau ich alles gemacht habe, seht ihr jetzt im aktuellen Monatsrückblick! 🙂
|Gelesen| 
Nicholas Sparks – Weg der Träume | Nicholas Sparks – Wie ein Licht in der Nacht
|Gehört| 
Ed Sheeran – Divide rauf und runter | Die neuen Singels von Kraftklub
|Getan| 
Im Tropical Island und Berlin gewesen | In Amsterdam gewesen  – einen Travel Guide von mir findet ihr hier und hier | Endlich wieder im Stadion bei St. Pauli gewesen | Die Schöne und das Biest gesehen | Meinen 20. Geburtstag an der Ostsee mit meiner Mama verbracht
|Gegessen| 
Tomatensuppe | Gefüllte Paprika | Salat | Mexikanisch | lecker gefrühstückt
|Getrunken| 
Cocktails mit den Besten
|Gedacht| 
Ich liebe es in Schleswig Holstein zu wohnen. Zur Ostsee fahre ich weniger als eine Stunde und auch Hamburg ist schnell erreicht. Dänemark und Holland sind auch nicht weit weg. Was will man mehr? 🙂
|Gefreut|
Über das wunderschöne Wetter im Mai und Farbe, die ich bekommen habe | Über leckere Ananas bei perfektem Geburtstagswetter | Über wunderschöne Bilder, die ich von unserem Hund gemacht habe | Über einen bunten Vogel der mir im Tropical Island über den Weg gelaufen ist
|Geärgert| 
Dass mein Urlaub zu Ende ist… aber immerhin ist es jetzt um 6 Uhr morgens schon hell 😀
|Gekauft| 
Zwei Oberteile von Tom Tailor | Eine Karte für das Hörnerfest. Sagt euch das was? 😀
 

Wie war euer Mai? Habt ihr ihn genau so genossen wie ich und habt ihr Interesse an einem Post mit mehr Bildern von unserem Hund am Strand?

13 Kommentare

  1. Ich fand den Mai auch echt gut, vor allem wegen des tollen Wetters, das wir uns aber auch echt mal verdient hatten nach all den schlechten Wochen davor! Hatte ebenfalls 2 Wochen Urlaub diesen Monat und liebe es auch, in Schleswig-Holstein zu wohnen, ohne die Ostsee würde mir echt was fehlen 🙂

  2. Amazing photos:D

  3. Ein schöner Rückblick. Nachträglich noch alles Gute von mir 🙂

  4. Hört sich nach einem schönen Monat an 🙂 Würde mich über Bilder vom Strand freuen. Ich bin ja etwas neidisch, dass du so nah an der Ostsee wohnst 😀
    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  5. Alles liebe nachträglich! Über das tolle Wetter habe ich mich auch gefreut 🙂
    Liebste Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  6. Ich liebe solche Rückblicke. Wundervoll.
    Und von mir alles Gute nachträglich. Toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

  7. Ein super schöner Rückblick ! All das Essen macht Hunger 🙂 Und über das Wetter am Ende habe ich mich, bis auf die zwei Tage, an denen es grausam heiss war, auch gefreut !
    Liebst, Lea.

  8. Toll! Dein Blog ist wirklich schön!

    xx
    https://laurralucie.blogspot.de

  9. Super schöne Fotos und Eindrücke Liebes <3
    Divide höre ich auch rauf und runter und auch Kraftklub finde ich super – da haben wir wohl einen ähnlichen Musikgeschmack 😀

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  10. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! 🙂

  11. Cooler Rückblick 🙂 Und alles Gute nachträglich! Sieht nach einem tollen Monat aus und du bist ja wirklich viel rumgekommen, echt cool 🙂
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

  12. Liebe Laura

    Ja, ich hatte auch einen schönen Mai! ;oD

    Du hast wieder einen tollen und interessanten Bericht geschrieben!

    Ach ja….. alles gute auch von mir! Lieber spät als nie! *kicher*

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  13. […] schon in meinem letzten Monatsrückblick erwähnt war ich Ende Mai für ein Wochenende an der Ostsee. Natürlich durfte unser Hund auch mit […]

Schreibe einen Kommentar

*