Ge.Was? Monatsrückblick April

Willkommen im Mai! Einer meiner liebsten Monate im Jahr, nicht nur weil ich Ende Mai Geburtstag habe. Endlich gibt es warme Temperaturen und auch der letzte Baum bekommt grüne Knospen. Besonders dieses Jahr freue ich mich auf den Mai, weil ich 20 Jahre alt werde und außerdem eine Woche in Amsterdam bin. Dort war ich ja bereits letztes Jahr und habe darüber hier und hier berichtet.
Mein April war vollgepackt mit schönen Erlebnissen und jedes Wochenende war mit einem anderen Event verplant. Irgendwie flog die Zeit nur so an mir vorbei und jetzt haben wir schon fast ein halbes Jahr geschafft. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Nun aber viel Spaß mit meinem Monatsrückblick!
|Gelesen| 
Seit du bei mir bist – Nicolas Sparks | Girl on the train
 
|Getan| 
An der Ostsee gewesen | Make-up Pinsel gereinigt – Wie genau ich das mache könnt ihr hier lesen | Im Wildpark gewesen | Fast & Furious 8 gesehen | Beim Friseur gewesen | Im Schmitz Tivoli in der Heißen Ecke gewesen

|Gegessen| 

Krümelmonster Cupcake | Ciftlik Sac bei Bona’me | 2x Italienisch | Selbst gemachte Pestoblume | Die ersten frischen Erdbeeren dieses Jahr | Gefüllte Paprika mit selbst gemachter Tomatensauce

|Gedacht| 
Wir haben den süßesten Hund der Welt | Wie niedlich sind bitte diese Muffins, die es zur Taufe gab? | Zwei Wochen Praktikum in Einzelhandel sind wirklich anstrengend
|Gefreut|
Über einen wunderschönen Blumenstrauß zum Abschied in meiner Abteilung | Meine odernichtoderdoch Bestellung kam an | Dieses Mal sind meine Donauwellen Cupcakes super riesig geworden! | Vampire Diaries Staffel 7 ist auf Amazon Video erhältlich!
|Geärgert| 
Darüber, dass ich so inaktiv hier auf dem Blog war! Es tut mir ehrlich leid, aber irgendwie war mein April vollgestopft mit Ereignissen und über Ostern wollte ich mir eigentlich nur ein paar Tage frei nehmen. Aber dann kam mein Praktikum in Einzelhandel, dass mich völlig fertig gemacht hat und an den Wochenenden war ich immer unterwegs. Aber genug gemeckert und weiter mit dem Monatsrückblick. Im Mai geht es weiter mit Berichten hier auf dem Blog! 🙂
|Gekauft| 
Es war ja wieder Glamour Shopping Week und da durften dieses Mal eine neue Sonnebrille von Ray Ban und zwei neue Jeanshosen mit. Außerdem habe ich mir zwei weitere Clearstamp Sets von odernichtoderdoch gekauft
|Geklickt|
Netflix und Amazon Prime für Riverdale, Tote Mädchen lügen nicht und Vampire Diaries Staffel 7

Wie war euer Monat und worauf freut ihr euch besonders im Mai?

17 Replies to “Ge.Was? Monatsrückblick April”

  1. Ein schöner Monatsrückblick mit tollen Fotos! Ich mag diese Art von Posts echt gerne, weil man sich Ideen für den neuen Monat holen kann 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

  2. Euer Hund ist wirklich zu niedlich!
    Viele Grüße

  3. toller Monatsrückblick 🙂 bekomme direkt Hunger bei den ganzen Leckereien 😀

    Letzen Monat habe ich eigentlich fast nur gelernt und mir das erste eigene Auto gekauft 🙂
    Im Mai freue ich mich auf wärmere Tage und hoffe, dass ich meine schriftliche Fremdsprachenprüfung bestanden habe 😀

    lg Alex <3

  4. Hört sich nach einem tollen Monat an.
    Von den Bildern bekommt man direkt hunger!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

  6. Toller Monatsrückblick, du hast einen so süßen Hund! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Janika
    Yanikas Blog

  7. Danke für deinen tollen Rückblick
    http://carrieslifestyle.com

  8. Ein echt toller Monatsrückblick !!

  9. Sehr schöner Rückblick, der Krümelmonster-Muffin ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  10. Die Vampire Diaries Staffel habe ich auch schon durchgesuchtet haha 😀 Und euer Hund ist wirklich richtig süß, ich hätte auch gerne irgendwann mal einen 🙂 Aber ich habe leider genauso viel Stress wie du. Man sollte trotzdem versuchen, sich nicht zu viel Druck aufzubauen. Ich merke total, dass es nur noch schlimmer wird davon. Auszeiten gönnen ist auch mal gut.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

  11. Der Krümelmonster Cupcake sieht ja soooo süß aus 🙂 Und tote Mädchen lügen nicht schauen ich grade auch 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  12. Ein super Rückblick. Ich muss auch unbedingt mal wieder mehr lesen…

  13. Liebe Laura,
    das ist ein schöner Monatsrückblick. 🙂 Meiner Meinung kann man nie genug an die Ostsee fahren! Und selbst wenn du im April nicht viel Zeit für deinen Blog hattest, es gibt immer wieder Dinge, die einfach vorgehen.
    Euer Hund ist wirklich so süß!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

  14. Super Rückblick! Der Muffin sieht total lecker aus 🙂

    http://changeable-style.com

  15. Ein toller Rückblick! 🙂
    Der Krümelmonster Cupcake sieht echt lecker aus …überhaupt das ganze
    Essen macht mir gerade wieder etwas Hunger … 😀

  16. Oh ich liebe deine Rückblicke! Die Muffins sehen super lecker aus.
    Das mit dem Praktikum glaube ich dir, sowas ist immer anstregend und dann auch noch so unfassbar früh.
    Hoffe du bist gut in den Mai gekommen und hast eine schöne Woche gehabt!
    Liebe Grüße Laura!

Schreibe einen Kommentar

*