Ge.Was? März | Monatsrückblick

Willkommen im April! So schnell kann es gehen und ein Drittel des Jahres sind schon vorbei. Mein März bestand aus viel Arbeit, einer kompletten Woche krank im Bett liegen und einem wunderschönen Wochenende in Straßburg und Baden Baden. Zwischendurch habe ich zwei Tage entschlackt, gebacken und das erste Eis dieses Jahr gegessen. Was ich alles im Detail erlebt habe, erfahrt ihr in meinem heutigen Monatsrückblick!
|Gelesen| 
 Nicolas Sparks – Seit du bei mir bist | ganz viele Zeitschriften
|Gesehen| 
Der Bachelor | GNTM | Criminal Minds | Das perfekte Dinner | The Blacklist | einen Otter aus nächster Nähe! 😀
|Getan| 
Tattoo nachgestochen | Zwei Tage mit Gemüse entschlackt | Osterzopf und Cake Pops (Rezepte hier und hier) gebacken | die ersten Temperaturen über 20°C genossen | Nach Basel geflogen und von dort aus nach Offenburg gefahren
|Gegessen| 
Eis | Garnelen satt | Beerencreme | Gemüse | Burger mit Süßkartoffelpommes | 3 Gänge Flammkuchenmenü | Kaiserschmarn | französisches Frühstück
|Getrunken| 
Wasser | Mango Ingwer Limonade | Milchkaffee in Straßburg | heiße Schokolade
|Gedacht| 
Ich bin definitiv zu früh unterwegs | nach einer langen Anreise freut man sich umso mehr auf das (Boxspring)bett
|Gefreut|
Die ersten Blumen dieses Jahr für die Mama gekauft |Eine wunderschöne, große Tasse bei Depot gefunden | ein zuckersüßes Café mit super leckerem Kaiserschmarn auf der Karte entdeckt (Café König in Baden Baden) | über den Ausblick aus dem Schwarzwald | über frühlingshafte Temperaturen und eine immer mehr blühende Natur

|Geärgert| 
Drei Wochen Schienenersatzverkehr sind drei Wochen zu viel!

Wie war euer März? Freut ihr euch auch so sehr über die wärmeren Temperaturen?

23 Replies to “Ge.Was? März | Monatsrückblick”

  1. Schöner Rückblick. 🙂 Ich finde es unglaublich, dass schon wieder ein Drittel vom Jahr rum ist. Wo ist die Zeit geblieben?
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  2. Ich staune auch immer wieder wie schnell die Zeit vergeht ! Eins ehr schöner Rückblick 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  3. Schöner Monatsrückblick mit tollen Bildern die mir gleich Hunger machen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

  4. Toller Rückblick 🙂
    Also Schienenersatzverkehr ist immer übel, aber der Otter ist toll 😀
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

  5. Ich lese solche Beiträge total gerne. Außerdem schaue ich in letzter Zeit auch gntm – Wer ist deine Favoritin?:)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

  6. Super schöner Rückblick 🙂 Und das Essen, yummy!
    Übrigens danke für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O’Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

  7. Solche Rückblicke finde ich immer richtig interessant!
    xx

  8. Liebe Laura

    Wieder einen tollen Rückblick!

    Ich schaue auch ab und zu GNTM!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  9. Ein toller Rückblick! GNTM und der Bachelor habe ich auch geschaut. 🙂

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

  10. Ich liebe ja immer Monatsrückblicke!
    Oh Schienenersatzverkehr ist wirklich nicht schön, vor allem nicht bei diesem schönen Wetter, was wir im Moment ja hier haben. Ich habe übrigens auch mein erstes Eis im März gegessen. 🙂
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

  11. Egal wie oft es diese Art von Posts gibt, ich bin einfach ein Fan von ihnen, weil sie so viele neue Inspirationen bringen. Ich finde deinen super authentisch und real. Gerne mehr davon(:
    Liebe Grüße Anne

  12. Toller Rückblick! Ich finds auch total komisch, dass schon wider April ist, obwohl das Jahr erst angefangen hat ..

    x
    Fabienne Sophie

  13. Was ein schöner Monatsrückblick! Mein März war auch ganz gut, den ich auch in einem Monatsrückblick verschriftlich habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

  14. Ein toller Rückblick. Ich freue mich auch über das wärmeren Wetter. So darf es ruhig bleiben.

  15. Toller Post! Der Otter ist ja super süß! 🙂

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

  16. Sehr schöner Rückblick, der Otter ist ja niedlich! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  17. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? 🙂

    veronicalucy.blogspot.com

  18. Schöner Rückblick. Ich habe den März auch sehr genossen. Super, dass die Sonne sich jetzt mal länger blicken lässt 🙂

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  19. Toller Monatsrückblick ♥ Ich liebe ja Garnelen & Kaiserschmarrn!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  20. Dein Monat sieht richtig toll aus ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  21. Ein echt schöner Rückblick! Besonders das Essen sieht ja echt gut aus.. 🙂 Mein März war leider irgendwie nicht ganz so cool, sondern echt anstrengend, weil ich meine schriftlichen Abiprüfungen geschrieben habe. Aber jetzt ist er vorbei, es wird endlich wärmer draußen und ich freue mich auf den April 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

  22. Toller Rückblick, der Otter ist total süß! 🙂

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

*