Ge.Was? Dezember | Monatsrückblick

So schnell kann es gehen und schon ist der Dezember schon wieder vorbei. Ich finde es ist der Monat, der mit Abstand am schnellsten um geht. Ob das nun an dem Zählen der Tage bis Weihnachten oder einfach an der gemütlichen Zeit liegt, kann ich nicht sagen, aber ich finde es immer wieder schön. In diesem Monat ist war ich viel unterwegs, was unter anderem daran lag, dass ich seit Anfang Dezember Berufsschule hatte und tatsächlich nach Hause kam und es noch hell war. So war ich unter anderem auf sechs verschiedenen Weihnachtsmärkten, habe dort unfassbar viel gegessen und war über Weihnachten mit meiner Familie bei Oma und Opa auf Föhr. Was noch so passiert ist, könnt ihr in meinem Monatsrückblick lesen!

|Gehört|

Ganz viel Weihnachtsmusik von Michael Bublé

|Getan|

Weihnachtsmärkte in Bremen, Lübeck, Hamburg und bei mir zu Hause unsicher gemacht | Zeit mit Freunden verbracht | Rogue One im Kino gesehen | mich bei der DKMS registriert | endlich wieder auf Föhr gewesen | Kekse gebacken |

|Gegessen|

 Viel zu viel! 😀 | Warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce bei Niederegger in Lübeck | Handbrot auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt | Burger bei Burgerlich | Fondue

 |Getrunken| 

 Milchkaffee | Marzipancappuccino | heiße Schokolade |

|Gedacht|

Die Weihnachtszeit ist immer wieder schön | Unseren kleinen Hund gebe ich nie mehr her | Berufsschule ist sehr interessant 😀 | Guckt noch jemand außer mir die Darts WM und findet sie klasse?

|Gefreut|

Anfang des Monats einen Termin für mein Tattoo Ende des Monats bekommen | Zu Nikolaus gab es die schönste, größte Tasse der Welt | endlich ging es wieder nach Föhr | Ich liebe einen Weihnachtsbaum in rot und gold geschmückt |

 |Geärgert| 

 Die Schule fängt um 7.45 Uhr an, ich stehe um 5.15 auf, nur um um 6.03 die Bahn zu bekommen…

|Gekauft|

Tatsächlich nur Weihnachtsgeschenke und mein Tattoo

Wie war euer Dezember und findet ihr auch, dass er so schnell vorbei geht?

24 Kommentare

  1. Huhu liebe Laura,
    Das klingt nach einem guten Rückblick. Michael Bublé ist ein toller Sänger un in der Weihnachtszeit höre ich ihn auch ganz besonderes gerne. Abgesehen von der Musik beruhigt mich das auch immer wieder, wenn ich lese, dass nicht nur ich über Weihnachten viel zu viel esse, aber das Essen ist doch da sowieso immer am besten?

    Du musst mega früh aufstehen! Das wäre nichts für mich- du hast meinen vollsten Respekt! 😀
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Vanessa

  2. Dein Hund ist ja sehr süß! Wir würden unseren kleinen Milo auch niemals wieder hergeben!
    Viele Grüße

  3. Ah, das Essen sieht ja lecker aus, sehr schöner Rückblick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  4. Toller Monatsrückblick! Ich liebe es mit Snapchat Bilder zu machen – Besonders wenn man dann noch so coole Städtefilter hat, haha! 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Tag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

  5. das mit dem frühen aufstehen kenne ich – ist bei mir genauso, nur um drei stunden später in einer anderen stadt zu sein. wunderschöne fotos übrigens ♥ dein hund ist echt süß!

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

  6. Toller Monatsrückblick !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  7. Schöner Rückblick! Der Burger sieht echt mal klasse aus *-*
    LG Sabrina
    http://www.brina-le.com

  8. Ein super Rückblick! Es freut mich sehr für dich, dass du den Dezember so ausgenutzt hast 😊 Und mal ganz ehrlich – es gibt nie genug gutes essen!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  9. ICH LIEBE ES TOTAL, MIR RÜCKBLICKE VON ANDEREN LEUTEN ANZUSCHAUEN :)!

    LIEBSTE GRÜßE
    KATRIN♡♡♡

    http://k-kingsbridge.blogspot.de

  10. So ein toller Monatsrückblick und wie süß ist denn der Hund bitte?! <3

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  11. Toller Monatsrückblick! Ich fand auch, dass der Dezember viel zu schnell rum ging..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  12. wow, großartiger Beitrag. Alles Liebe im neuen jahr
    http://carrieslifestyle.com

  13. Der Dezember verfliegt wirklich immer, wobei das wirklich der schönste Wintermonat ist! Ein schöner Beitrag, mit tollen Eindrücken 🙂
    Liebe Grüße Jeanne | http://www.blogjeannes.blogspot.de

  14. Ein schöner Rückblick! 🙂
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

  15. Toller Rückblick 🙂 Vor allem das Hündchen ist so wahnsinnig süß!!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  16. Ein schöner Rückblick. Trotz Urlaub fand ich den Dezember nur irgendwie ok. Ich freue mich jetzt auf das neue Jahr und alles was kommt 🙂

  17. Haha wirklich eine süße Idee mit den Snaps.
    Liebste Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  18. Oh Wow da musst du aber jeden Morgen wirklich sehr früh aufstehen du Arme.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    http://www.koschka.ch

  19. Rogue One ist sooo ein emotionaler & toller Film :).
    Das Essen sieht sehr lecker aus & Riesentassen liebe ich.

    Liebe Grüße

    1. Sorry für die Zahl im Namen, das war der CAPTCHA Code, hab mich ein wenig verklickt, da merkt man, das ich momentan eine Grippe habe 😀

  20. Das sieht nach einem wirklich schönen Monat aus!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.de

  21. Wow, da hast du ja einiges erlebt!
    Michael Bublé mag ich auch sehr gerne, besonders in der Weihnachtszeit habe ich ihn rauf und runter gehört!

    Alles Liebe, Anne
    http://www.basiccouture.blogspot.de

  22. Danke für deinen Kommentar! 🙂
    Ich finde auch das der Dezember sehr schnell vorbei gegangen ist.
    Finde das immer sehr schade, die Weihnachtszeit ist immer vorbei
    bevor sie überhaupt angefangen hatte…

Schreibe einen Kommentar

*