[Review] T by tetesept Creme- & Aromadusche

Dass ich es liebe zu baden wissen die meisten von euch bereits, aber wenn es schnell gehen soll, ziehe ich die Dusche der Badewanne definitiv vor. Morgens fühlt man sich einfach super frisch und wach nach einer Dusche und auch nach dem Sport würde ich niemals baden gehen.
Tetesept hat nun eine komplett neue Reihe ins Leben gerufen.
Mit einem fröhlichen HALLO präsentiert t: by tetesept vier neue Premium-Duschen, die mit wohltuenden Düften, weichem Schaum und modern-stylischen Tuben Haut und Sinne verwöhnen sowie einen optischen Blickfang in die Dusche zaubern.
Neben der Creme- und der Aromadusche die ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe, gibt es auch noch die Duftrichtungen „Hallo Glückstag“ Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze und „Hallo Schönheit“ Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie

Die „t:by tetesept“ Aroma-Duschen sind frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Dazu sind sie ph-neutral und alkaliseifenfrei. Die Duschen „Hallo Sonnenschein“, Hallo Glückstag“ und „Hallo Schönheit“ sind außerdem Vegan.
Die Verpackung finde ich wirklich gelungen, gerade da man bei tetesept eigentlich an Gesundheitsprodukte und dementsprechend an langweilige Verpackungen denkt. Diese hier sind aller Dings echt schön und machen optisch richtig was her.
Die Duschen kosten 3,49€ und sind ab sofort in jedem Rossmann und anderen Drogerien erhältlich.
„Hallo Streichelhaut“ Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch
Eine schöne glatte Haut – welche Frau wünscht sich das nicht? Mit der neuen Creme-Dusche „Hallo Streichelhaut“ beginnt die Hautpflege schon beim Duschen: Die reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Hautfeuchtigkeit. Der frühlingshafte Kirschblütenduft umschmeichelt dabei zart die Sinne.
Ich liebe diesen Duft und die Cremedusche ist perfekt für meine trockene Haut an den Beinen! Ich bin wirklich hellauf begeistert und werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.
„Hallo Sonnenschein“ Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer
Morgens müde und verschlafen? Die
Aroma-Dusche „Hallo Sonnenschein“ weckt sogar im tiefsten grauen Winter müde Lebensgeister im Nu: Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regen Körper und Geist spürbar an. Der cremige Schaum reinigt die Haut mild und bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. So schön kann der Tag beginnen!
Auch diese Aromadusche finde ich total toll. Aroma ist hier wirklich passend, denn das Produkt riecht wunderbar frisch nach Zitrusfrüchten und man wird direkt wach bei diesem Duft.

Ich kann beide Duschen wirklich empfehlen und gerade „Hallo Streichelhaut“ gefällt mir wahnsinnig gut, sowohl von der Pflegewirkung als auch von dem Duft her. Wer tolle Duschgels zu einem angebrachten Preis-Leistungsverhältnis nutzen will, ist mit den neuen t by tetesept Produkten bestens bedient.

Kennt ihr diese Duschen? Und wie findet ihr sie? Welche Produkte nutzt ihr am liebsten unter der Dusche?

 

40 Replies to “[Review] T by tetesept Creme- & Aromadusche”

  1. Die Produkte hören sich gut an. Zuletzt habe ich veganes Peeling und Duschgel probiert und fand die Produkte ganz gut. Ansonsten tut es auch ein normales von Nivea. Beim Duschen bin ich irgendwie nicht ganz so wählerisch.

    1. Die neue Seite sieht richtig schön aus!

  2. Ich kann Saskia zustimmen – Ich bin da auch nicht so wählerisch. Die Produkte sehen trotzdem interessant aus, wobei ich dann den Duschgelen von Adidas doch treu bleibe 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

  3. Die beiden Aromaduschen werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Tetesept mag ich ja ganz gerne.
    Viele Grüße

  4. ein interessanter post und tolle produkte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

  5. Ich möchte die unbedingt nochmal testen <3 habe die schon so oft gesehen aber mein Schrank ist noch voll mit Pflege 😉

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

  6. Das hört sich ja toll an, diese Aromaduschen werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  7. Interessante Produkte !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  8. Ich habe die beiden Duschen auch bekommen und mag sie unheimlich gern, die duften beide sooo herrlich und sehen einfach wunderschön aus. *-* Mein bericht kommt bald. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  9. Limette Ingwer war jetzt in der Box von Sophia Thiel drin da habe ich mich echt drüber gefreut 🙂

  10. so toll!

    lu | Giveaway at Coco&Louis

  11. Das klingt richtig gut, muss ich mir mal merken 🙂
    Liebst, Lea.

  12. Liebe Laura, ich kenne die beiden Produkte nicht, aber sie klingt super – dm ich komme 😉 unter der Dusche verwende ich momentan ein Douglas-Produkt. es stammt von der Marke I love.. und heisst (sofern ich mich nicht irre) choca mocca lala und duftet himmlisch nach heisser schokolade und kaffee.. hach, besser kanns fast nicht werden 😉
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  13. Das klingt ja wirklich total gut! Optisch finde ich die Produkte schon mal total ansprechend, werde sie mir demnächst mal angucken!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  14. ich kenne die marke auch noch gar nicht.. nur die sorte limette ingwer erscheint mir gewöhnungsbedürftig aber ich habe schließlich auch noch nicht dran gerochen 🙂 ich werde auf jeden fall mal an en anderen sorten schnüffeln wennich demnächst mal wieder inner drogerie bin 🙂 Grüße aus dem hotel gröden
    Claudia

  15. mhh die klingen wirklich fantastisch! gleich mal ausprobieren, weil mein schrank im hotel gröden schon iweder leer ist.. 😀 vg aus dem urlaub. Paula

  16. Die hören sich ja wirklich gut an! Beim nächsten Dm-Besuch werde ich bestimmt mal dran riechen. Deine neue Seite ist auch sehr schön 🙂

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

  17. Oooh, die Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch würde ich auch mal ausprobieren!
    Hört sich richtig toll an! 🙂

  18. Hallo liebe Laura :),
    ja das stimmt.. ich finde dieses Projekt auch wahrnsinnig toll. Ok ich werde auf deiner Seite mal vorbeischauen.
    LG und eine tolle Weihnachtszeit.

    LG Sabrina

  19. Schöne Review! Ich Liebe Düfte mit Limette, danach fühlt man sich gleich wacher:)

    Mein Blog♥

  20. Diese Produkte hören sich sehr gut an!
    Ich benutze derzeit am liebsten das Original Source Duschgel mit dem Duft Himbeer Vanille… ein Traum 😀

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  21. ich mag tetesept sehr gerne! die produkte kenne ich noch nicht, hören sich aber gut an!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  22. Die Produkte klingen wirklich super und sehr vielversprechend 🙂
    ich werde sie auf jeden Fall auch mal testen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  23. ohh die schauen wirklich toll aus! besonders die Limette-Ingwer-Dusche wäre genau mein Ding. ich liebe solche erfrischende Düfte, auch im Winter 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  24. Das klingt wirklich interessant! Ich muss ehrlich sagen, ich habe die Tetesept Produkte noch nie probiert. Vielleicht wird es sich bald ändern :). Ich liebe Produkte von AHAVA und The Body Shop.

    Hab einen schönen Tag!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com/2016/11/28/beauty-lieblinge-im-november/

  25. Danke für die tolle Review 🙂 Ich denke die ein oder andere Sorte wird bei mir bestimmt einziehen dürfen! Besonders, wenn die Pflegewirkung gut ist! Da war ich bei der In-dusch-Bodylotion ja sehr enttäuscht. Liebe Grüße aus Passeier 🙂

  26. Ich bin ja nicht wirklich wählerisch bei Duschgels und nehme meistens welche von Balea. Aber ich bin ein absolutes Verpackungsopfer und diese 2 Produkte haben es mir echt angetan!
    Übrigens danke für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

  27. Ich kenne sie leider nicht – nur die Badewannenzusätze, aber sie klingen super 🙂 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  28. Hallo,

    ich liebe es auch zu baden, aber morgens muss es halt schnell gehen. Habe mir neuderdings mal ein Kneipp Produkt zugelegt, viellt kennst du es schon, es ist das Winterpflege von Kneipp mit Vanille. Solltest du falls du es noch nicht kennst, unbedingt mal ausprobieren, es ist wirklich gut.

    Habe enfalls ein Review über das Rosens Rosenwasser auf meiner Seite geschrieben, viellt. magst du ja mal vorbeischauen.

    LG Sabrina 🙂 *

  29. Das mit der Kirschblüte hört sich sooo lecker an 🙂 Da kann ich mir gut vorstellen, dass die toll riecht 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  30. Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung – ich bin ein großer Fan von dem Limetten-Geruch 😉
    Liebe Grüße :*
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  31. Uii, also optisch sind die zwei Duschgels schon mal echt top*-*
    ‚Limette-Ingwer‘ hört sich irgendwie vor allem für den Sommer echt super an:)
    Xoxo♥

  32. Danke ich schaue gerne vorbei, tolle Sachen. Doch nicht so meins 🙂

    Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe mir einen alten Post Bus gekauft und den richte ich gerade her. Freue mich auf Deinen BEsuch, ganz liebe Grüße, Laura <3

  33. Klingt toll 🙂

    Hast du schon bei meinem großen GIVEAWAY mitgemacht? Es gibt ein tolles Fashionpaket im Wert von über 100€ zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Chiara

  34. Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🙂 Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen 🙂

  35. Das hört sich wirklich toll an, diese beiden Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  36. Die Produkte hören sich echt total gut an! Und deine Seite ist mega schön :))
    Liebste Grüße, Rahel – http://justrahel.blogspot.com

  37. Tolle Review :).
    Ich habe „Hallo Sonnschein“ Duschgel & ich finde, wenn man sich morgens damit duscht, dann ist man sofort wach, das „Hallo Streichelzart“ Duschgel möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße

  38. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

Schreibe einen Kommentar

*