Ge.Was? September 2016 | Monatsrückblick

Hallo ihr Lieben,Im September ist wieder viel passiert und ich habe eine Menge erlebt.
Viel Spaß mit meinem Rückblick!

|Gelesen| 
Seit ich jeden Tag Bahn fahre habe ich endlich wieder Zeit zum lesen. Ich habe drei Bücher geschafft!
Die Elfen | Fity Shades of Grey 3 | Nicolas Sparks – Mein Weg zu Dir

|Getan| 
Ich bin seit Anfang Dezember im Fitnessstudio und fleißig am Sport treiben nach der Arbeit | Im Wildpark gewesen | neues Dirndl auf zwei Oktoberfesten eingeweiht | bei St. Pauli gewesen | Findet Dori gesehen | Shoppen gewesen | Im Dekoparadies gewesen! Es war wirklich der Himmel.

|Gegessen| 
Zwei mal super leckeres Frühstück außer Haus | Crêpes | Veganes Chili Con Carne | Saccotini gefüllt mit Limettenruccolafüllung | Indisch

|Getrunken| 
Einige Cocktails | Wasser | Früchteschorle | heiße Schokolade | Cappuccino

|Gedacht| 
Da so viele gefragt haben: Ich lerne Kauffrau im Groß- und Außenhandel in Hamburg. Der Vorteil schon morgens um sieben auf der Arbeit zu sein sind wunderschöne Sonnenaufgänge. Leider ist es jetzt immer noch dunkel… | Ich habe noch nie so einen schönen Dekoladen gesehen

|Gefreut|
St. Pauli hat gewonnen und ich war dabei | Endlich ist wieder Oktoberfestsaison!

|Geärgert| 
Das Bild sagt alles…

|Gekauft| 
Zuckersüße Postkarten, die ich mir eingerahmt habe | Drei Blusen | Drei Pullover | Einen Stiefel | Ein langärmliges Laufoberteil und eine Winterjacke

|Geklickt|
Die Bahnfahrzeiten | schöne Blogs | Wetter in Hamburg | Only.de

Was habt ihr im September erlebt? Freut ihr euch jetzt auch auf den Oktober?

 

23 Replies to “Ge.Was? September 2016 | Monatsrückblick”

  1. Der Deko-Laden hätte mir auch super gefallen!!
    Viele Grüße

  2. Du scheinst einen sehr tollen Monat gehabt zu haben 🙂
    LG<3

  3. Oh, was für ein toller Rückblick! Der Dekaden sieht wirklich total niedlich aus, werde ich mit Sicherheit mal vorbei schauen wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin.
    Du hast einen wirklich tollen Blog, Liebes 🙂

    Viele liebe Grüße, Julia | http://www.sere-ndipity.blogspot.de

  4. Haha bei mir gibt es momentan auch einen Septemberreview nur in einem kleineren Format. 😀
    Ich war heute auch im Film "Findet Dorie".
    Im Gegensatz zu dir bin ich gar kein Fan von Oktoberfesten, ich mag es weg zu gehen, aber damit kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. 😀

    Liebe Grüße Pierre

  5. Schöner Rückblick:) Die Crepes sehen richtig gut aus!

    Laura<3
    Mein Blog♥

  6. Ein schöner Post. Ich hatte im September Urlaub. Deswegen ist der Start in den Oktober nicht ganz so toll. Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres 🙂

  7. so ein toller rückblick, du scheinst wirklich einen schönen monat gehabt zu haben. du siehst so klasse im dirndl aus
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  8. Klingt nach einem schönen September, den du gehabt hast :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  9. Hallo meine Liebe, danke für deine herzlichen Worte <3. Das Frühstück ist ein Traum! Vorallem die Pancakes!! 😛
    Ja wir haben Südamerika wirklich verlassen, und sind nun seid zwei Wochen in Neuseeland. Zu meinen Tattoos kann ich gerne etwas schreiben ( vll am Ende unserer Reise, in 1-2 Jahre haha), aber ich lade immer Bilder hoch wenn ich ein Neues Andenken auf meiner REise habe. Was ich mir in Argentinien stechen lassen habe ist auf meinem neuen Post, schaue vorbei ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße aus Neuseeland <3

  10. Toller Rückblick! Ich hoffe du hattest auf der Wiesn´ viel Spaß. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post! 🙂 Ich finde, dass Ziele auch ganz wichtig sind – und das Vorfreude die schönste Freude ist, kann ich nur so unterstreichen. 😉
    Dein September scheint ja sehr ausgefüllt gewesen zu sein, das Essen sieht grandios aus!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  12. Hi,

    zuerst zu deiner Frage. Ich nutze die Canon EOS 1100D und das normale Objektiv dazu. Allerdings bearbeite ich meine Bilder auch mit Photoshop und helfe manchmal mit zusätzlichem Licht nach^^

    Ansonsten sieht deine Woche sehr abwechslungsreich aus 🙂 Shoppen war ich auch, zumindest zwei etwas wärmere Oberteile.

    Liebe Grüße,
    Fio

  13. Toller Post 🙂
    Wie gerne ich solle Rückblicke lese.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  14. Hallöchen,
    das sieht wirklich nach einem ganz tollen Dekoladen aus… da könnte ich sicherlich einige Zeit drin verbringen. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

  15. Hey! Ich liebe solche Postkarten mit lustigen Sprüchen drauf 🙂 und wenn ich das Wort Dekoparadis höre werde ich schon arm.

    Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  16. Ich liebe die Fifty Shades of Grey Bücher, die sind einfach so toll. <3
    Das Dirndl steht dir total gut! 🙂

    Dankeschön <3 Raubkatzen sind einfach wunderschöne Tiere 🙂
    Alles Liebe Sara

  17. Das klingt nach einem super Monat 🙂
    Das Dirndl gefällt mir super, kannst du richtig schön tragen <3

    Liebe Grüße,
    Lara von http://likethewayidoit.blogspot.de/

  18. Ach von solchen Postkarten hab ich auch ganz viele! 🙂

  19. Mir fehlt auch die Zeit zum lesen, dabei gibt es so tolle Bücher. Vielleicht sollte ich auch mal Bahn fahren. LG Romy

  20. Oh jammi das Essen sieht wirklich lecker aus. Ich mag solche Rückblicke, einfach kurz und knapp und trotzdem voll mit Informationen. Auf meinem Blog veröffentliche ich seit kurzem jede Woche einen ziemlich ausführlichen Wochenrückblick.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

  21. Das Essen sieht echt meeega aus! 🙂

    LG, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

  22. Ich mag solche Rückblicke total gerne und dank der Essensbilder hab ich jetzt Hunger 🙂
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

*