[Photography] Shooting with Horses

Vor einigen Wochen habe ich ein kleines Fotoshooting mit drei Pferden von unserem Stall gemacht.
Die Ergebnisse möchte ich euch heute vorstellen.
Eigentlich waren wir zur goldenen Stunde vor Ort, aber leider waren einige Bäume im Hintergrund und haben die Sonne verdeckt. Trotzdem bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden. Was haltet ihr von den Bildern? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

23 Replies to “[Photography] Shooting with Horses”

  1. Super Fotos! Das vorletzte ist so cool! Weiter so.
    Vg Emily

  2. Pferde sind so schöne Tiere. Ich bin früher selber geritten.
    Viele Grüße

  3. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sarah

  4. Die Bilder sind echt schön geworden!! Vor allem die letzten beiden Bilder, die nebeneinander sind, sind perfekt!

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

  5. Wow, wirklich wunderschöne Fotos!
    Und die Pferde sind soo hübsch. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

  6. Tolle Fotos! Die zwei allerletzten sind besonders gut gelungen <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

  7. Sehr schöne Bilder! Tierfotografie mag ich so gerne.
    Besonders mag ich die nahen Kopfbilder, aber auch sehr die nebeneinander gestellten.

    Auch wenn es keine golden hour war wegen den Bäumen ist das Licht am Abend trotzdem viel weicher und schöner 🙂 Das sieht man den Bildern auch an!

    Ich bearbeite übrigens meine Bilder mit Lightroom und dann kommt oft noch ein Filter von VSCO (app) drüber.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

  8. Ich finde die Bilder sind sehr gelungen.
    LG, Diana

  9. Die Bilder sind wirklich total toll geworden <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  10. Liebe Laura, das sind wirklich super schöne Fotos!
    Das Licht ist wirklich golden und traumhaft eingefangen…
    Liebe Grüße, Jana Kim

  11. Ooh! Ich liebe Pferde und Fotografie!
    Du hast wirklich tolle Bilder geschossen 🙂
    Ich bin selber 8 Jahre geritten und vermisse es total…
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? 🙂
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

  12. Wunderschöne Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  13. Wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  14. Was für schöne Bilder:)
    Pferde mag ich echt gerne, obwohl ich gar nicht reiten kann…

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

  15. echt schöne bilder!

  16. danke für deinen Kommentar 🙂
    Die Schuhe sind auch mega bequem!

    Wir waren in Suicide Squad uad, war besser als ich gedacht hätte 😀

    Lg
    Alex <3

  17. Wow – solche Fotos hätte ich von meinen Ponys damals auch gern mal gehabt. Und selbst wenn die Sonne direkt nicht zu sehen ist, dann merkt man doch, dass das Licht eine wundervolle Farbe hat. Das Fotografieren zum richtigen Zeitpunkt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße

  18. Die Bilder sind richtig schön, ich liebe Pferde und reiten! Ich habe mich auch schon mal am Fotografieren von Pferden versucht, allerdings deutlich weniger erfolgreich hehe
    Liebe Grüße, Nina

  19. Uh Pferdchen c: Hab selber welche 😀 Kannst ja gerne mal zu uns kommen *-*

    xoxo. C.
    ——-
    http://senselessylosthope.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

*