Meine Parfumsammlung

Nachdem ich euch neulich meine Nagellacksammlung gezeigt habe, ist heue meine Parfumsammlung dran. Ich liebe es jeden Tag anders zu riechen und das Parfum dem Anlass anzupassen. Mittlerweile benutze ich viele hochwertigere Düfte, doch mein aller erstes Parfum war eins von Diddl 😀 Damals war ich aber auch echt noch klein und habe es nur als Deko in meinem Zimmer gehabt.

Meine Düfte bewahre ich auf einer Bilderleise von Ikea auf, die über meinem Schminktisch hängt. Die Höhe finde ich ideal, da von dort aus alle Flacons perfekt zu Geltung kommen und ich gut an alle heran komme. 
Á propos Flacons. Ich bin ein riesen Flacon Fan und auch wenn ein Parfum aufgebraucht ist, bewahre ich sie auf, bis ich es nachgekauft habe. Ich weiß auch nicht, aber ich finde sie einfach nur schön.
Neben meinen Parfums stehen auch noch zwei Bodylotions und ein Bodyspray auf der Leiste. 
Für alle die wissen möchte welche Parfums das so sind, habe ich hier eine kleine Auflistung von links nach rechts:
Bruno Banani – Absolut Woman
Jil Sander – Sport
Davidoff – Sea Rose
Davidoff – Cool Water
Diesel – Fuel for life denim
Paco Rabanne – Olympia
Paco Rabanne – Lady Million
Armani – Code femme
Spirit – Happy Moments
Toni Gard – My Honey
Unter meiner Leiste befindet sich übrigens eine Acrylaufbewahrung von Amazon (ähnliche hier), in der ich meinen Schmuck und einige Make Up Produkte aufbewahre. Daneben stehen meine Pinsel. 
Wie findet ihr meine Aufbewahrung und seid ihr auch so ein Parfumfan?

23 Replies to “Meine Parfumsammlung”

  1. Ich finde deine aufbewahrung super – bin da immer auf der Suche nach Inspirationen ..
    Ja ich liebe Parfum*-*
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

  2. Hui wie schön, ich bin zwar kein riesen Parfumfan, habe aber inzwischen auch recht viele in meiner Sammlung. und bewahre sie genauso wie du auf der Ikea Bilderleiste über meinem Schminktisch auf 🙂
    LG
    http://www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

  3. Ich liebe Parfüm! Jil Sander mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

  4. Schöner Post!
    Tolle Aufbewahrung hast du da 🙂

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

  5. schöne Perfums 🙂
    Mein erstes war von Oilily 🙂

    Das Lady-Million Parfum habe ich auch und ist momentan mein absoluter Favorit 🙂

    lg Alex <3

  6. schöne aufbewahrung! mein erstes war von hannah montana 😀
    liebe grüße, gabi

  7. tolle parfumsammlung! ich sammle parfum miniaturen, das macht mir auch eine große Freude 🙂
    Hast du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen Lust? sag mir bescheid.
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  8. Ich investiere auch schon lieber in teurere Parfüms, da man den Unterschied gegenüber anderen einfach merkt 🙂 Du hast wirklich tolle und vor allem viele Parfüms ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

  9. Ich bin ja auch so ein Parfüm Junkie und kann nie genug haben. Jedoch greife ich im Alltag dann doch meistens zu meinem Lady Million.
    Die Aufbewahrung finde ich super, solche Acrylaufbewahrungen sehen einfach immer klasse aus.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

  10. Ich mag Parfum. Aktuell habe ich zwei von Miss Dior inkl. Hair and Body Mist. Ansonsten habe ich keine weiteren mehr. Wir haben im Bad offene Regale. Mein Freund und ich nutzten jeweils eins für unsere Düfte. Als Deko macht sich Parfum schon sehr gut.

  11. Eine tolle Aufbewahrung!
    Ich liebe Parfums, auch wenn ich gar nicht mal so viele besitze. Ich hab meistens so 2-3, die ich sehr gerne benutze und der Rest steht als Deko rum. 🙂

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

  12. Tolle Parfüms, die du da hast 🙂
    Ich bin ein echter Parfümfan, aber nicht nur 😀 Ich sammel eigentlich so vieles, da wird es oft schwer mit der Aufbewahrung.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

  13. Da hast du ja eine schöne Sammlung 🙂 Ich besitze ehrlich gesagt nur ein Perfume!
    Liebe Grüße
    Sarah

  14. Eine Sehr schöne Aufbewarung!!! Und ja ich bin ein sehr großer Parfümfan. Am meisten mag ich die von Chloe… Aber oft hab ich einfach ein paar Parfüme und gaaaanz viele Duftproben, ich sammele die gern;)
    Toller Post
    Viele Grüße
    Lisa
    lifestyle4youu.wordpress.com

  15. tolle Parfumsammlung hast du.
    ich mag die Parfums von Jil Sander auch besonders gerne. Bin übrigens auch der totale Flacons Fan 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  16. Tolle Düfte!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

  17. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

  18. frauzuckerschnute sagt: Antworten

    Die Aufbewahrung ist wirklich schön! Ich habe zwar auch einige Düfte, aber benutze dann doch meistens immer den gleichen!:D

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de

  19. Tolle Sammlung 🙂 Ich trage zur Zeit Bombshell von VS 🙂

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  20. Eine tolle Sammlung und schön in Szene gesetzt. Meine liebsten Parfüms habe ich auf einem Tablett in meinem Ankleidezimmer stehen und die restlichen sind in einer Schublade verstaut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  21. Wunderschöne Sammlung. Die Aufbewahrungsbox finde ich einfach toll, überlege mir jetzt auch mir so eine zu kaufen. Sieht einfach gleich viel ordentlicher aus 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  22. Das eine von Jil Sander habe ich auch mal benutzt!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

  23. das Olympea nutze ich zur Zeit auch 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Schreibe einen Kommentar

*