Schön für mich Box Juni

Ich habe es geschafft! Nach über 1,5 Jahren habe ich die Schön für mich Box zum ersten Mal gewonnen! Jeden Monat öffne ich fleißig die Boxen und dieses Mal stand endlich einmal Gewonnen! dort. Etwas über einen Monat später kam dann der Coupon bei mir an und ich konnte mir die Box in meiner Rossmann Filiale abholen.
Die Box steht ganz im Zeichen der Festivalzeit und kommt mit vielen nützlichen Produkten daher. 

Die hautstraffende Bodylotion von bebe more gefällt mir wirklich gut. Der Geruch ist super angenehm und sie zieht schnell ein. Sie soll 24h Feuchtigkeit spenden und das Hautbild und die Elastizität der Haut sichtbar verändern.
Das Duschgel ist mein persönlicher Flopp der Box. Sie enthält Kakao Extrakt und genau das ist mein Problem. Es riecht extrem nach Schokolade und ich mag den Geruch einfach mal so gar nicht.. Wirklich schade, denn ansonsten probiere ich mich immer gerne durch alle möglichen Duschgels.
Wirklich super passend für die Jahreszeit finde ich die Sonnenlotion von Sun Ozon. Wir benutzen hier zu Hause eigentlich nur Sun Ozon und deshalb kann ich sie echt gut gebrauchen.
Das Parfum kannte ich bislang nicht. Es ist von Spirit und heißt of happy moments. Ich finde den Geruch sehr frisch und es handelt sich um ein Eau de Parfum. Es enthält Noten von Pfirsich, Bergamotte, Jasmin und Tuberose. Ich mag es wirklich sehr!

Von Anti Shine Paper habe ich schon öfter etwas gehört, aber bislang habe ich es mir nie gekauft. Hier ist es zur Zeit sehr schwül und das unerwünschte Glänzen schafft es immer wieder auf das Gesicht. Deshalb bin ich super froh um das Papier und habe es auch schon benutzt. Es tut tatsächlich das was es soll und entfernt den überschüssigen Glanz.
Desinfektions-Tücher kann man gerade auf Festivals wirklich immer gebrauchen und ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen.

Das Trockenshampoo von Isana besitze ich schon und ich muss sagen, dass ich es leider nicht so gerne mag. Mir gefällt der Geruch nicht so gut und es hinterlässt einen grauen Schleier auf den Haaren.
Zahnpasta ist ein ständiges Nachkaufprodukt und deshalb kann ich diese hier von Odol-med 3 auch gut gebrauchen.
Besonders gut gefällt mir die Glam & Doll Flase Lahes Mascara von Catrice. Ich habe sie schon öfter benutzt und mir gefällt das Ergebnis super! Sie trennt die Wimpern und das schwarz ist schön dunkel.
Den Nagellack habe ich noch nicht getestet, aber von Nagellack kann man ja nie genug haben! 😀
Als letztes waren noch Haargummis in der Box enthalten. Es sind die dünnen von for your Beauty und Haargummis kann man wirklich immer gebrauchen.
Insgesamt gefällt mir die Box wirklich gut und ich werde einige Dinge nächstes Wochenende mit auf das Hörnerfest nehmen. Es handelt sich dabei um ein Mittelalterfestival und ich bin mal gespannt, was mich dort erwartet 😀
Wie findet ihr die Box und hattet ihr auch schon mal das Glück eine zu gewinnen?

19 Replies to “Schön für mich Box Juni”

  1. Ich finde das Duschgel echt toll und ich muss es unbedingt einmal ausprobieren, da ich Schokolade liieeebe ! ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich 🙂 ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

  2. Das freut mich sehr, dass du eine Box gewonnen hast <3
    Schöne Produkte zum Ausprobieren. Und ich kann zum Duschgel nur sagen, dass ich den Geruch liebe, weil Schokolade auch meine große Liebe ist 🙂

    Oh, der Duft des Parfüms klingt einfach nur sehr schön. Ich besitze auch ein Parfüm von dieser Marke, ein blaues, was sportlich riecht.

    Liebe Grüße Prisca

  3. Die Body Butter Creme Dusche von Palmolive hört sich ja hammer an! Ich versuche auch immer eine Box zu ergattern, aber schaffe es nie. 😀
    <3 michelle // Champagne Copper

  4. Hallo Laura,

    ja, bei der Box muss man wohl ganz schön hartnäckig sein. 😉 Ich habe selbst auch noch keine bekommen. Ich muss sagen, dass mir die Produkte insgesamt nicht sooo gut gefallen. Trotzdem freut man sich ja immer über so etwas wie ein Geschenk.
    Das Anti-Shine-Paper und die bebe more Bodylotion finde ich jetzt am spannendsten. Die passen für mich wirklich mit am besten in den Sommer.

    Viel Spaß mit den Produkten!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

  5. Ich finde das Dusch Gel von Palmolive mega cool, das muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße <3

  6. Das ist ja wieder eine hübsche Box. Ich denke, die Mascara hätte mir am besten gefallen. Viele Grüße

  7. der inhalt sieht echt gut aus! 🙂
    liebe grüße, gabi <3

  8. Wie cool, dass du die Box gewonnen hast! 🙂 Das Anti Shine Paper muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen – klingt sehr vielversprechend haha!
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

  9. Sehr schöne Produkte 🙂
    Die Body Butter sieht vielversprechend aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  10. Ohja, für London kann ich dir definitiv nur eine Empfehlung aussprechen. 🙂
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das scheinen coole Produkte zu sein, so Desinfektionstücher finde ich auch sehr nützlich.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  11. Die Produkte sprechen echt an !

  12. Zwei Wochen in Amsterdam … wie cool! :))
    Da möchte ich dieses Jahr auch noch hin, und wenn es nur ein Wochenende ist.
    Aber erstmal geht's im August zum Gardasee!

    Da waren ja wirklich viele tolle Sachen in der Box. 🙂

  13. So ein schöner Post! Die Produkte sehen toll aus!
    LG RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de

  14. Der Inhalt der Box ist ja klasse. Ich hatte das Glück das ich die Box aus dem Vormonat bekommen habe, da war der Inhalt ebenso toll 🙂

    Sehr schöner Blog im übrigen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine
    von http://www.lilyfields.de

  15. Wirklich ein schöner Inhalt! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  16. Ich wollte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken! Und ich kann dir nur zustimmen – manchmal ist es wirklich schwer offline zu bleiben, da versüßen einem solch' Hobbys ein wenig die Zeit 🙂

    Das mit dem Mittelalterfestival hört sich richtig interessant an.. Wünsche dir eine tolle Zeit!

    Alles Liebe an dich ♥

  17. Die Box gefällt mir wahnsinnig gut! Normal sprechen mich die ganzen Boxen nie sonderlich an, aber diese ist wirklich toll zusammen gestellt und vor allem mit vielen nützlichen Dingen! 🙂
    Ich hatte bisher noch nie Glück mit der Schön für mich Box und hab das auch schon fast aufgegeben.. Vielleicht klappts aber ja doch irgendwann, wie bei dir 😀

    Allerliebste Grüße!
    Maja von doubleblushed

  18. Ach Mann, wie schade, ich dachte jetzt, dass das Schokoladen-Duschgel das Highlight dieser Box gewesen wäre :/

  19. Ich finde die Box total gelungen, ich hätte mich auch gefreut :).
    Besonders das Palmolive Duschgel finde ich klasse.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

*