Ge.Was? Von Sommer, Sonne, Strand und mehr. Eine Woche Mallorca.

Hallo ihr Lieben,
Mit diesem Post melde ich mich aus meinem Urlaub zurück.
Eine Woche Ballermann kann wirklich, wirklich anstrengend sein! 😀 Trotzdem habe ich die Woche mit meinen Freunden sehr genossen und es wird noch ein separater Post dazu kommen.
In der Woche vor Mallorca war ich außerdem noch bei Luke Mockridge und ich hatte Ende Mai Geburtstag. Alles in allem eine wirklich schöne Zeit, die mittlerweile wieder vom Lernen abgelöst wurde. In zwei Wochen habe ich mündliche Prüfung und dann habe ich mein Abi endlich in der Tasche!

|Gelesen| 
Funkenflieger von Rita Falk | die Shape | Spiegel online

|Gehört| 
Viel zu viele Schlager! 😀

|Getan| 
Viel gelacht bei Luke Mockridge | schöne Sonnenuntergänge gesehen | Geburtstag gefeiert | um 10 Uhr morgens Bier im Bierkönig getrunken | das wunderschöne Mallorca bewundert | sich typisch Touri benommen | Fußball geguckt


|Gegessen| 
Gambas Pil Pil und Brot mit Aioli | Noch mehr Aioli 😀 | eine Woche lang nicht ganz so tolles Hotelessen | selbst gemachte Lasagne

|Getrunken| 
Cocktails | Wasser | zu viel Alkohol | Maracujasaft

|Gedacht| 
Warum müssen die Menschen so früh sterben? RIP Christina Grimmie. | Mallorca ist sooo schön

|Gefreut|
Endlich war die Premiere von unserem Chemieprojekt | Ich habe eine super leckere Erdbeertorte von meiner Mama bekommen

|Geärgert| 
Sonnenbrand ist etwas doofes

|Gekauft| 
Souvenirs | ein Armband und eine 180€ Bestellung bei H&M, die leider noch nicht da ist. Lust auf einen Haul?

Wart ihr schon einmal auf Mallorca und verfolgt ihr die EM?

18 Replies to “Ge.Was? Von Sommer, Sonne, Strand und mehr. Eine Woche Mallorca.”

  1. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem richtig tollen Trip aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  2. Wonderful photos, looks like a really amazing trip! 🙂 x
    Helena – Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

  3. So schöne Bilder!

    Ich warte noch etwas auf den Sommer! ;oD

    Auch den Rückblick finde ich toll!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  4. Klingt nach einer ganzen Menge Spass 🙂 Freue mich schon auf deinen nächsten Artikel.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

  5. Ein toller Beitrag und super Bilder.

    Hab einen schönen Tag,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  6. Huhu Laura,
    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)))
    Diese Urlaubsbilder machen direkt Lust auf Sonne, Strand und Meer :o) Selbstgemachte Lasagne gab es bei mir an diesem Wochenende auch. Die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus. Das hört sich nach ein paar sehr schönen Tagen an :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

  7. Ganz tolle Bilder und schöner Beitrag! Irgendwann muss ich auch auf jeden Fall mal nach Mallorca 🙂
    Ach und: Alles, alles Liebe und Gute, nachträglich, zu deinem Geburtstag <3

    Liebste Grüße,
    Luisa von Keep it Herrlich

  8. Schöne Bilder! Dein Blog ist super!
    VG von deiner neuen Leserin Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

  9. Sieht nach einem tollen Urlaub aus und zu Luke Mockridge möchte ich auch unbedingt mal 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  10. Wow ich würde auch gern mal in die Show von Luke Mockridge. Ist tatsächlich die einzige Comedy Show, die ich mir angucke.
    Die Bilder sind richtig toll!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

  11. Hey liebe Laura!

    Sehr schöne Eindrücke und zu einer Show von Luke möchte ich auch unbedingt mal 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  12. Tolle Eindrücke! Ich war noch nie in Mallorca. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  13. Tolle Bilder, finde solche Posts immer sehr interessant :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  14. Ne Runde schwimmen in dem tollen Wasser, das wärs jetzt !
    Klasse Bilder !

  15. Toller Post!
    Ich war auch schon zwei mal auf Mallorca und finde
    die Insel einfach nur wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  16. Hey du!
    Natürlich schau ich bei dir vorbei, habe deine Post's schon echt vermisst..
    Bei deinen Bildern bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Meer. Das klingt doch nach einem guten Urlaub für mal wieder runter kommen.
    Das mit dem Alkohol hat sich jetzt ja erledigt wieder 😀
    Hoffe du bist gut in die Woche gekommen, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für deine letzte Prüfung.

    Interesse habe ich sehr an deinem haul – wenn auch etwas passt, das ist ja immer das Porblem, haha.

    Also meine liebe Laura, eine schöne Woche noch!

    Liebst, Lauri. ♥

  17. Ein wirklich toller Post mit vielen schönen Bildern<3! Ich war leider noch nie in Mallorca, wäre es aber nur zu gerne:). Dein Blog ist übrigens richtig schön! Hab dir gleich mal ein Abo dagelassen.
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

*