Get Ready With Me – Winterball

Am Samstag war es so weit und der Winterball, den wir mit unserer Schule veranstaltet haben stand vor der Tür. Da sich einige von euch ein Post dazu gewünscht haben, wie ich mich dafür fertig mache, habe ich alles fleißig mit meiner Kamera festgehalten. Ich freue mich über ein kleines Feedback, wie ihr solche Art von Posts findet! 🙂
Ich habe mir gedacht, ich fange wirklich ganz ganz vorne an und habe zunächst nach dem Duschen die tägliche Wunderkur von John Frida in meinen Haaren verteilt und mich dann wie gewohnt geföhnt. 

Weiter ging es mit meinem Make Up. Ich habe mich für ein Augen Make Up in Rosé Tönen entschieden, weil die super zu meinem Kleid gepasst haben. Übrigens sind noch fast alle Produkte in der Drogerie erhältlich. 
Als erstes habe ich die I ♥ Stage Eyeshadowbase von essence sowohl als Concealer, als auch als Base aufgetragen. Diejenigen, die meinen Blog schon länger lesen wissen, dass ich diese Base wirklich liebe und eigentlich immer als Concealer mit verwende. 
Danach habe ich mein Flüssigmakeup Dream Satin Liquid von Maybelline Jade aufgetragen und alles mit meinem Blenderschwamm von ebelin verblendet.
 Zum contouren verwende ich den Sun Glow Bronzer von Catrice, weil er absolut keine Schimmerpartikel enthält und ich das fürs Contouring wirklich toll finde. Ich habe damit meine Wangenknochen betont und noch etwas an meinen Schläfen und unter meinem Unterkiefer aufgetragen.
Als nächstes habe dann ein Blush von Catrice benutzt, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt und anschließend alles mit dem All About Matt Fixing Powder von essence fixiert. Transparentes Puder benutze ich immer dann, wenn ich vorher Make Up aufgetragen habe, um nicht noch einen Farbton im Gesicht zu haben. Es mattiert alles schön und man glänzt nicht mehr.
Für meine Augenbrauen habe ich das Augenbrauenpuder aus der Hello Autumn Limited Edition benutzt. Es ist also leider auch nicht mehr erhältlich. Im Allgemeinen benutze ich Puder aber sehr gerne für die Augenbrauen, da es diese anders als ein Gel nicht so sehr betont. 
Als Lidschatten habe ich ausschließlich die alte All About Nude Palette von essence benutzt. Ich finde die Farben wirklich toll und finde man kann mit ihnen tolle Amus schminken.
Als erstes habe ich den Farbton mit der 1 auf meinem gesamten Lid verteilt und dann den Farbton 2 in die Lidfalte gesetzt und von dort aus verblendet.
Zu aller letzt schminke ich immer meine Wimpern. Die Lash Princess Mascara von essence habe ich euch schon in einem Haul gezeigt und ich finde sie auf meinen Wimpern wirklich toll. Sie klumpt nicht und volumisiert sie optimal.
Wie findet ihr das Ergebnis? Ich muss gestehen meine Schminkkünste sind nicht die besten und super dramatische Make Ups bekomme ich nicht hin, aber für den Ball finde ich hat es gereicht 😀

Weiter ging es mit meinen Haaren. Wie ihr sehen könnt habe ich von Natur aus leicht gewellte Haare und ich stand vor der Entscheidung, ob ich mir richtige Locken machen sollte, oder sie einfach zu glätten. Aus Zeitmangel habe ich mich dann für die glatten Haare entschieden. Mein Glätteisen ist von Braun und ist in verschiedene Temperaturen einstellbar. Außerdem gibt es eine Ionentaste, die Ionen freisetzt, die die Haare nicht so austrocknen lassen.

Fertig sind die glatten Haare. Was mögt ihr lieber? Glatte Haare, Locken oder doch nur leichte Wellen?

Soo zum Schluss bin ich dann noch in mein Kleid gehüpft und habe dazu beigefarbene Pumps getragen. Ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich dieses Kleid jemals wieder anziehen werde. Ich finde die Farbe eigentlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber für den Winterball passte sie einfach perfekt und deshalb habe ich das Kleid für nur 39,95€ bei Bonprix bestellt. Es ist dort immer noch erhältlich und zwar in den Farben bordeauxrot, weiß, schwarz und rosa. Ich muss sagen das Schwarze hat mir auch sehr, sehr gut gefallen, aber ich besitzt schon ein schwarzes Kleid und rosa hat eben nicht jeder. 
Wie findet ihr es?

 

Wie findet ihr meinen Look und wart ihr schon einmal auf einem Ball? Mein nächster wird mein Abiball sein und ich freue mich schon riesig darauf!

43 Replies to “Get Ready With Me – Winterball”

  1. Wow ein toller Look, steht dir super, finde das Kleid soo schön;)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, habe dir ein Abo via GFC und G+ hinterlassen, vielleicht magst mich auch mit einem Abo unterstützen;)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    1. Vielen lieben Dank! 🙂
      Ich besuche deinen Blog auf jeden Fall.
      ♥-Laura

  2. Sehr schönes Make Up und ein wundervolles Kleid, du siehst darin toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  3. Toller Post! Der Look gefällt mir auch sehr gut – sowohl das Make up als auch dein Outfit 🙂 Bisher war ich nur auf Abschlussbällen auf der Arbeit dabei, meine Schule hat sowas früher leider nie veranstaltet…

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  4. Das MakeUp sieht echt klasse aus!
    Ich liebe solche Bälle, da hat man immer eine tolle Gelegenheit sich rauszuputzen 🙂
    Liebe Grüße, Marie

    BAMBINA MARIE

    1. Ja das stimmt 🙂 Vielen Dank!
      ♥-Laura

  5. Toller Post !
    & tolles Kleid !

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  6. Oh, ich liebe Get-Ready-with-Me's, besonders für solche Events! Du siehst toll aus, deine Haare allein – ein Traum! Und ich mag dein Kleid total… vielleicht hast du ja doch nochmal Gelegenheit, es anzuziehen. 🙂
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Katharina

    1. Oh Dankeschön 🙂
      Irgendwann ergibt sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit.
      Danke, du auch!
      ♥-Laura

  7. Deine Augen sehen sooo schön aus 🙂 Hast du wirklich schon dargestellt 🙂

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  8. richtig hübscher Look =)

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  9. Wunderschön 🙂
    Mir gefällt dein Make Up wirklich gut. Es ist so natürlich und steht dir ausgezeichnet.
    Die Wimperntusche habe ich auch und ich liebe sie!
    Siehst wirklich toll aus
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    1. Dankeschön, die Wimperntusche ist wirklich wundervoll!
      ♥-Laura

  10. Toller Post!
    Du sahst wirklich super aus!
    Ich liebe dein Kleid 🙂
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    1. Vielen lieben Dank! 🙂
      ♥-Laura

  11. Toller Post :-)!
    Das Kleid wollte ich mir vor kurzen auch fast bestellen 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    1. Wie lustig 😀 Auch in der Farbe?
      ♥-Laura

  12. Super guter Beitrag. ich finde solche Tutorials einfach super & dein Kleid sieht auch schön aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    1. Dankeschön 🙂
      ♥-Laura

  13. Das mit Dänemark ist ja wirklich witzig haha 😀
    Aber naja, wieso denn nicht!
    Ich fliege nach Lanzarote, ganz spontan..
    Das Kleid sieht suuuuuper schön aus, allgemein siehst du echt wahnsinnig toll aus. Hoffe du hast(?) einen schönen Abend gehabt!!
    Liebst, lauri.

    1. Oh wie schön. Ab in die Sonne 🙂
      Vielen Dank! 🙂
      ♥-Laura

  14. Wow du siehst toll aus!
    Und ein winterball – wie cool! Sowas hätte ich auch gern mal gehabt.
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

    1. Dankeschön 🙂
      ♥-Laura

  15. das kleid steht dir echt gut! und schönes amu 🙂

    1. Danke 🙂
      ♥-Laura

  16. Dein Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße <3

    1. Dankeschön!
      ♥-Laura

  17. Amazing post.
    I following your blog now,please follow me back 😉

    mypinkdreams3.blogspot.com/

  18. dein Kleid und das augenmakeup sind ein Traum 🙂

    http://www.inhighfashionlaune.com

    1. Vielen Dank 🙂
      ♥-Laura

  19. Ooh das Kleid ist mega schön! Und dein Make Up gefällt mir auch richtig gut! c:

    Ich habe heute einen Blogeintrag über das Thema Tierversuche online gestellt, vielleicht interessiert dich ja das Thema & du schaust mal vorbei. Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    1. Dankeschön Sarah! 🙂
      ♥-Laura

  20. Ich finde den Look sehr schön! 🙂

    1. Dankeschön!
      ♥-Laura

  21. Ich finde deinen Look super schön! Allerdings würde ich sicher erfireren, die kurze Zeit draußen rumzulaufen. Das Kleid aber auch dein Make Up sieht trotzdem natürlich ganz wundervoll und schön aus.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    1. Ohja es war echt kalt draußen, aber drinnen war es schön warm.
      Danke für das Feedback 🙂
      ♥-Laura

  22. Ein schönes Kleid ! 🙂 Es steht dir echt super gut.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  23. Tolles Make-Up und richtig hübsche Fotos von dir 🙂
    Danke übrigens für dein Kommentar!
    Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

*