Drogerie Haul & Geschenkidee für unter zehn Euro, über die sich jedes Mädchen freut!

Vergangene Woche war ich bei Rossmann und DM und es sind wieder einige Dinge in meinem Einkaufskorb gelandet.. 😀 Eigentlich wollte ich ein paar Kleinigkeiten für die Freundin von dem Brunder meines Freundes zum Geburtstag besorgen, aber letzten Endes sind es doch noch ein paar mehr Dinge geworden. Aber wer kennt das nicht… Man weiß genau was man braucht und schließlich nimmt man immer mehr mit als geplant.

Essence the gel nailpolish
Als Topper fand ich diesen Nagellack echt schön und er war im Sale. Deshalb durfte er in der Farbe 06 space queen mit.
Essence Lash Princess Volume Mascara

Diese Mascara ist ein Nachkaufprodukt und mit gefällt es sehr, wie sie meine Wimpern verdichtet ohne Fliegenbeine zu erzeugen. Ich habe von Natur aus ziemlich lange Wimpern und brauche deshalb immer eine Mascara, die meine Wimpern voluminisiert und dennoch nicht verklebt. Ich finde diese hier schafft das wirklich gut.
Das Bürschen ist ein Gummibürstchen und leicht geschwungen, damit es alle Wimpern optimal erfassen kann.
Catrice High Glow Minieral Highlighter Powder
Bislang habe ich keinen Highlighter besessen und an diesem hier konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Er hat einen wundervollen Schimmer und gefällt mir bis jetzt echt gut.
Trend It Up Double Volume & Shine Nailpolish
Ich bin einfach ein kleiner Nagellack Junkie und da ich noch keinen von der Marke Trend It Up hatte, durfte dieser hier in der Farbe 140 auch mit.
For Your Beauty Haarschere
Demnächst werde ich mich auf ganz neues Terrain begeben! Ich möchte mir selber meine Haarspitzen schneiden, weil mein Friseur immer – wirklich IMMER zu viel abschneidet und ich somit immer meine gesamte nachgewachsene Länge wieder verliere… Super doof wenn ich mich fragt.
Seid ihr an einem Post zu meinem Experiment interessiert? 😀
Kommen wir nun zu der kleinen Geschenkidee, die ich im Kopf hatte. Da dieses Geschenk wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein sollte, habe ich ein kleines „Wohlfühlpaket“ zusammen gestellt. Ich denke, dass man mit so etwas wirklich jedem eine kleine Freude machen kann und man liegt eigentlich auch nie falsch damit. Leider habe ich vergessen einen Labello zu fotografieren, aber der war eigentlich auch noch dabei – einfach weil man Lippenpflege immer gebrauchen kann 😀
Rival de Loop Totes Meer und Peel-Off Maske
Isana Badesalz und Badeperlen
Entspannt in der warmen Badewanne liegen und dabei eine beruhigende Maske auf dem Gesicht haben. Was gibt es schöneres? Gerade jetzt, bei dem ungemütlichen Wetter da draußen!
Isana Handcreme Wunderschön
Nach den kalten Temperaturen und der trockenen Heizungs- oder Ofenluft leiden unsere Hände immer ganz besonders und deshalb war eine Handcreme auch wirklich passend.
Jive Erdbeersekt und Geburtstagskarte
Zu guter letzt gab es noch etwas spritziges. Ich mag den Erdbeersekt wirklich gerne und zum anstoßen eignet sich diese kleine Größe ausgezeichnet. Außerdem darf bei mir auch nie eine kleine Geburtstagskarte fehlen, um die lieben Wünsche schriftlich festzuhalten. Also durfte diese hier auch noch mit 🙂
Was sagt ihr zu den Produkten, habt ihr vielleicht sogar auch welche davon?
Und was verschenkt ihr am liebsten für Kleinigkeiten?

23 Replies to “Drogerie Haul & Geschenkidee für unter zehn Euro, über die sich jedes Mädchen freut!”

  1. Hallo Laura,
    tolle Sachen hast du dir gekauft.
    Mich würde ein Beitrag zum Experiment "Spitzen schneiden" sehr interessieren.
    Liebe Grüße an dich 🙂

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    1. Dankeschön 🙂
      Dann werde ich das bestimmt fotografisch festhalten.
      ♥-Laura

  2. Tolle Produkte, der TIU Nagellack sieht klasse aus 😉
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    1. Dankeschön 🙂
      ♥-Laura

  3. So eine Haarschere sollte ich mir auch dringend mal zulegen, ich glaub meine Haaren gehen sonst echt langsam kaputt 😀

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.com

    1. Ja, beim Haare schneiden ist eine richtige Haarschere wirklich unabdinglich!
      ♥-Laura

  4. Toller Haul! Die Mascara habe ich auch und ich finde die ist echt gut! Xo, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    1. Ich finde sie auch echt super!
      ♥-Laura

  5. Oha, Haare selber schneiden würde ich mich nicht wirklich trauen.
    Aber ich kann mir vorstellen, wie nervig es ist, wenn es der Friseur mit den Spitzen nicht so genau nimmt. Ich habe da zum Glück (hat aber auch wirklich lange gedauert) mittlerweile einen, dem man da vertrauen kann.

    1. Ich bin auch noch etwas unsicher, aber ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren.
      ♥-Laura

  6. Ich möchte mir auch eventuell die Spitzen selber schneiden, da es doch gar nicht soo schwer sein kann 🙂 Viel Glück dir dabei ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    1. Genau das habe ich mir auch gedacht 😀 Mit der Hilfe von ein paar Tutorials wird das bestimmt klappen.
      ♥-Laura

  7. Eine tolle Ausbeute!! Wer kennt es nicht, dass es dann doch mehr im Einkaufskorb landet, als man eigentlich vorhatte.
    Ich mag die Gesichtsmaske "Totes Meer" von Rival de Loop sehr gern. Und man liegt auch nie falsch, wenn man zu einem Produkt für ein gemütliches Bad greift.
    Kann ich sehr gut verstehen, dass du es nun selbst in die Hand nehmen willst mit deinen Spitzen schneiden.

    Liebe Grüße Prisca

    1. Dankeschön.
      Ich genieße ein entspanntes Bad auch immer sehr mit eine Maske auf dem Gesicht. 🙂
      ♥-Laura

  8. In der Drogerie wird man dann doch immer ziemlich fündig 😀
    Ich würd mich sehr für dein Haarschneide-Experiment interessieren!
    Ich liebe es auch gemütlich zu Baden und eine kleine Beauty-Runde einzulegen 🙂
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

  9. Ein toller Post! Der Highlighter ist unfassbar schön! Den muss ich mir unbedingt auch zulegen, ich sehs schon kommen durch all die Posts die ich lese wird mein Körbchen das nächste mal bei DM wieder völlig überfüllt sein!(: Hast du ihn schon ausprobiert? Wenn ja, hat er "grobe" schimmerpartikel drin?
    Liebst Celine♡
    cestmoimoncherie.blogspot.com

  10. Tolle Produkte, ich habe auch überlegt, ob ich meine Spitzen selber schneiden soll. 😀 🙂

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

  11. Die Mascara wäre was für mich 🙂

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://www.rimanerenellamemoria.de

  12. Hey 🙂
    Schöner Haul. Die Mascara ist super!
    lg Mella ♥

  13. Hallo liebe Laura,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! 🙂
    Der Mascara sieht ja cool aus, ich such' gerade noch einen neuen,
    weil meiner wirklich furchtbar ist, vielleicht probier ich diesen
    als nächstes mal aus!

  14. Also ich hab die grüne Wimperntusche von der Serie und ich liebe sie!!!! Die Peel Off Maske find ich auch super und den Trend it Up Nagellack. Das Catrice Highlighter Puder sieht auch vielversprechend aus. Also ich würd sagen du hast einen echt guten Kauf gemacht!

  15. Die Schminkstube sagt: Antworten

    Schöne Produkte hast Du ausgesucht. 🙂 Ich mag die Lash Princess Mascara sehr gern. Für den Preis wirklich ein klasse Produkt!
    Liebe Grüße an Dich!

  16. hallo liebe Laura,
    mir gefallen die Produkte echt gut, der Nagellack von Trend it up gefällt mir am besten.
    Meinen Freunden schenke ich meistens ein kleines Päckchen mit etwas persönlichem, einer anderen Kleinigkeit und einer hübschen Karte.
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

*