[Review] L’Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augen- und Tagespflege

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich verspätet für euch eine Review von der  L’Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augen- und Tagespflege. Anfang November erreicht mich ein Päckchen von Rossmann mit den beiden Produkten zum testen.
Eigentlich wollte ich die beiden Produkte meiner Mutter zum testen geben, weil sie für die Haut ab Mitte 20 sind. Sie meinte auch, dass sie das gut findet. Als die beiden Produkte dann nach zwei Wochen immer noch ungeöffnet rumstanden, habe ich beschlossen sie doch selber zu testen. 
Zunächst soll man die Augenpflege verwenden und dann die Tagespflege auftragen.

Augenpflege


Das sagt L’Oréal Paris:
Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich.
Die 3 Dimensionen, die die Qualität der Augenpartie beeinträchtigen, sind: Augenringe, Tränensäcke und Zeichen von Müdigkeit. 

Die innovative Augenpflege von SkinPerfection wirkt einem müden Blick und Augenringen effektiv entgegen. Angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A werden Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert – für einen strahlenden und frischen Blick.


  Die Verpackung sieht meiner Meinung nach schon sehr hochwertig aus. Sie besteht aus glänzender Pappe und ist von der Rückseite mit dem Produkt bedruckt. Auf der einen Seite steht der Grund, warum man die Augenpflege verwenden sollte und auf der gegenüber liegenden Seite ist beschrieben, wie man sie anwendet.

Auch die Verpackung der Creme ist sehr schön und der Verschluss lässt sich leicht öffnen.

Die Augenpflege hat einen leichten hautfarbenen Farbton und ist von der Konsistenz weder zu flüssig noch zu zäh. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Auch der Geruch ist neutral und nicht aufdringlich oder ähnliches. Sie zieht schnell ein und falls ich mal wieder das eine oder andere Stündchen zu wenig Schlaf hatte, sieht mein Blick tatsächlich frischer und wacher aus.
Dennoch benutze ich die Creme nicht soo häufig, weil ich zum Glück noch nicht so viel mit dicken Augen, Tränensäcken oder ähnliches zu tun habe *auf Holz klopf*.
Für etwas ältere Frauen, ist sie aber ein Tipp und ich denke sie wird viel Freude bereiten können.
Tagespflege

Das sagt L’Oréal Paris:
SkinPerfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren – für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt.
Die leicht getönten Mikroperlen kreieren einen ebenmäßigen Teint und kaschieren sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit.
Die Formel mit VITAMIN B5 & E sorgt für 24h durchgehende Feuchtigkeit, die Haut ist glatter und entspannter.
Angereichert mit PERLINE-P perfektioniert sie die Hautqualität auf 3 Dimensionen: Poren, Hauttextur, Hautton.

Auch bei der Tagespflege ist die Verpackung, wie in der restlichen Serie auch, in einem frischen pink gehalten und wirklich wirklich hochwertig. Die Anwendungshinweise befinden sich an der selben Stelle wie bei der Augenpflege und auch der sonstige Aufbau der Bedruckung ist gleich. 

 Die Farben der Verpackung der Tagescreme sind sehr frisch und sommerlich und auch der Verschluss lässt sich wieder sehr einfach öffnen.

 Ich bin wirklich begeistert von dem, wie sich die Tagespflege auf der Haut bei dem Auftragen verhält! Während sie noch weiß ist, wenn sie aus der Tube kommt, zerreibt man während des Verteilens kleine getönte Mikroperlen, die sich dem Hautton anpassen sollen. Ich hab euch das ganze Phänomen per Bild festgehalten und ich denke, dass man ganz gut sieht was ich meine.

 Die Creme ist also Feuchtigkeitspflege und Make up zugleich und ich bin von dem Prinzip wirklich angetan. Meine Haut fühl sich nach dem Verwenden frisch an und spannt nicht mehr. Dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag bestehen und es bilden sich keine trockenen Stellen. Die Tönung verteilt sich gleichmäßig auf der Haut und man sieht ganz natürlich und nicht zugekleistert aus.
Das sich der Farbton der Haut anpasst, kann ich allerdings nicht 100%tig unterschreiben, denn auf den Bildern sieht man es ja schon an meiner Hand. Man kann erkennen an welchen Stellen die Creme verwendet wurde und es bildet sich ein leichter Rand. Ich muss aber auch sagen, dass mir das im Gesicht nicht so stark aufgefallen ist. Die Creme lässt sich gut verblenden und verträgt sich in Kombination mit einem Transparenten Puder ziemlich gut. Dennoch denke ich, dass die Creme gerade für sehr hellhäutige Leute nicht unbedingt das richtige ist, weil sie eventuell nicht ganz den Hautton trifft.
Ich werde sie auf jeden Fall zu Ende benutzen und ich denke, dass das noch einige Zeit dauern wird, weil sie wirklich sehr, sehr ergibig ist. Ich verwende immer nur einen kleine kleine Kugel und sie reicht für das gesamte Gesicht.

Was haltet ihr von den Produkten und habt ihr sie schon mal verwendet? Kennt ihr die Technologie mit dem Mikrokugeln? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Übrigens findet bei der lieben Ann-Christin von Fashion Kitchen ein tolles Gewinnspiel für einen Lockenstab statt. Guckt doch mal bei ihr vorbei 🙂

4 Replies to “[Review] L’Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augen- und Tagespflege”

  1. Funktioniert das wie ein Concealer oder strafft es die Haut tatsächlich?
    Ich schätze man sieht einen Rand, weil die Farbe nicht deiner Hautfarbe entspricht?
    Ich habe sowas noch nie benutzt, weswegen ich nichts dazu sagen kann 🙂

    LG Nathalie

    1. Also wie ein Concealer ist es nicht. Die Haut fühlt sich tatsächlich straffer an, aber sehen kann ich keinen Unterschied.
      Ja das muss so sein, deshalb kann ich den Punkt mit dem Hautton anpassen nicht ganz unterschreiben.
      ♥-Laura

  2. Ich hatte mal eine Probe aus der Skin Perfection Reihe und war richtig begeistert, wobei ich mir diese Produkte wohl eher nicht kaufen würde, aufgrund von der Farbe. Trotzdem ist dein Post echt schön geworden, mach weiter so <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    1. Meinst du wegen der pigmentierten Creme?
      Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

Schreibe einen Kommentar

*