Christmas Market Impressions

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Ich hoffe ihr verbringt diesen Tag im Kreis eurer Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. 
Ich muss heute von 7-14 Uhr arbeiten, da ich ja als Aushilfe im Einzelhandel arbeite. Die Läden haben ja ganze drei ein halb Tage geschlossen und die Leute drehen alle durch und tuen so, als ob die Welt untergehen würde. 😀 Danach gibt es bei uns Fondue und morgen fahren wir zu meinen Oma und Opa und gehen essen. 
Diese Bilder sind auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen entstanden und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich bin ein kleiner Weihnachtsmarktvernatiker und war dieses Jahr in Bremen, Stocksee, Lübeck und Hamburg. Am besten hat mir allerdings Lübeck gefallen, mit all den schönen Lichtern. Dort hatte ich jedoch meine Kamera nicht mit und wollte die Zeit mit meinem Freund genießen. 🙂

Mögt ihr Weihnachtsmärkte genau so sehr wie ich? Oder gehen euch die vielen Menschen auf die Nerven?
Und wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

31 Replies to “Christmas Market Impressions”

  1. schöne Bilder!
    Dir auch ein frohes Fest im Kreise deiner Familie 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  3. Wunderbar, gefällt mir! 🙂

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  4. Ich liebe Weihnachtsmärkte, auch wenn mir zugegeben die großen Menschenmassen irgendwann doch auf die Nerven gehen. Leider.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    1. Ja stimmt, die Menschenmengen sind wirklich anstrengend…
      ♥-Laura

  5. Ich liebe Weihnachtsmärkte, dort ist immer so eine gemütliche Atmosphäre. Frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    1. Ohja, ich auch! 🙂
      ♥-Laura

  6. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

  7. Wow! Was für tolle Eindrücke. Ich war dieses Jahr leider nur auf einen kleinen (nicht so tollen) bei uns Zuhause.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  8. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten! In Hamburg mag ich am liebsten den weißen Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg – der ist so schön clean und minimalistisch.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

    1. Jaa, den man ich auch sehr gerne. Aber die großen Märkte sind immer sehr überlaufen 🙂
      ♥-Laura

  9. Schöne Eindrücke! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage 🙂 Ich war dieses Jahr dooferweise nur einmal auf einem Weihnachtsmarkt, aber nächstes Jahr dann vielleicht umso öfter 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    1. Dankeschön, ja hatte ich! 🙂
      ♥-Laura

  10. tolle Fotos:).
    Hoffe du hattest entspannte Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    1. Hatte ich ! 🙂
      ♥-Laura

  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und kannst auch jetzt noch die letzten Tage des Jahres genießen!

    Liebe Grüße
    Judith

    1. Ja konnte ich 🙂
      ♥-Laura

  12. So schöne Bilder!
    Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  13. richtig tolle Impressionen !

    xx, laura :*

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  14. Sehr schöne Bilder, Weihnachtsmärkte darf es ruhig das ganze Jahr über geben! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  15. Wow, sieht echt lecker aus!
    Ich geh leider viel zu wenig auf Weihnachtsmärkte 🙁
    Habe allerdings dieses Jahr selbst auf einem verkauft!
    Trotzdem möchte ich unbedingt mal auf etwas größere gehen wie in Münster, Essen oder auch Bremen ^^

    Ich hoffe du hattest besinnliche Feiertage!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    1. Das stelle ich mir auch ziemlich stressig vor auf einem Weihnachtsmarkt zu arbeiten..
      Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

  16. toller Post 🙂

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    1. Dankeschön! 🙂
      ♥-Laura

Schreibe einen Kommentar

*