Wishlist 2015 Update

Hallo ihr Lieben,
Anfang des Jahres habe ich euch meine Wishlist vorgestellt und da sich das Jahr nun wieder dem Ende entgegen neigt, kommt heute das Update der Liste.
Das war meine Wunschliste und wie ihr seht habe ich mir genau die Hälfte der Produkte gekauft oder schenken lassen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich für zwei der anderen Sachen gute Alternativen gefunden habe. Zum einen ist das die Box von Nanu Nana und zum anderen das Frühstückstablett. 
Anstatt der Box habe ich mir drei verschieden große Bast Körbe mit Deckel von Ikea gekauft und weil man irgendwie doch nicht so oft im Bett frühstückt habe ich mir einfach ein Laptopkissen gewünscht. Auf dem liegt mein Laptop eigentlich die meiste Zeit, damit es keinen Staub ansaugt und nicht überhitzt. Man kann das Kissen allerdings echt gut zweckentwenden weil es eine tablettähnliche Oberfläche hat und man es als eben solches gut benutzten kann.
Ansonsten lässt sich zu dem Hurricane Ticket sagen, dass mir die Bands leider doch nicht so sehr zugesagt haben und ich war ja stattdessen auf dem Deichbrand und ich habe mir dieses Jahr bereits das Ticket für 2016 gekauft. Der Wunsch ist also praktisch doch in Erfüllung gegangen, nur eben auf einem anderen Festival 😀
Den einzigen Arikel, den ich mir bis jetzt noch nicht angeschafft habe ist der Lockenstab von Remington und den möchte ich auch unbedingt noch immer haben. 
Die beiden Parfums habe ich im Laufe des Jahres geschenkt bekommen und die ND Filter und das Stativ habe ich mir selber gekauft. 
Ich bin mit allen vier Produkten wirklich sehr zufrieden und vor allem das Stativ kann ich euch ans Herzen legen. Es ist eine nicht allzu teure Variante und trotzdem nicht aus Plastik! Ich finde es wirklich stabil und ich war schon einige Male damit draußen und habe schöne Bilder gemacht.
Über die ND Filter von Benjamin Jaworskyj habe ich euch >>hier<< schon berichtet und auch von ihnen kann ich nur Postives behaupten.
Habt ihr dieses Jahr alle eure Wünsche erfüllen können und wie findet ihr das Prinzip einer Wishlist?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

2 Replies to “Wishlist 2015 Update”

  1. Ich persönlich erstelle mir auch immer solche Wunschlisten, allerdings nicht nur auf ein Jahr, zb. 2015 bezogen (: Bis jetzt konnte ich alle meiner Wünsche erfüllen oder sogar bessere Varianten finden!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    1. Das ist natürlich auch einen Variante (:
      Schön, dass du dir all deine Wünsche erfüllen konntest! 🙂
      ♥-Laura

Schreibe einen Kommentar

*