Autumn

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich ein paar Eindrücke vom Herbst für euch.


Was sagt ihr zu den Bildern und welches gefällt euch am besten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

17 Kommentare

  1. Ich finde die ersten 4-5 Bilder sehr schön, aber besonders gefällt mir das erste und das mit der Brücke. Das strahlt irgendwie so viel Ruhe aus!
    Du hattest beim Fotografieren aber Glück mit dem Wetter.
    Der Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit. Die Farben und die leicht wärmende Sonne find ich super.
    Liebst, Lauri.

    1. Vielen Dank! Ich liebe die Farben im Herbst und wollte unbedingt bei gutem Wetter raus (: Ich hatte an dem Tag nicht so viel Zeit und dafür bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
      ♥-Laura

  2. Hello from Spain: fabulous pics about Autumn. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    1. Thank you! I will visit your blog and watch out your dolls.
      ♥-Laura

  3. Schöne Impressionen 🙂

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    1. Dankeschön (:
      ♥-Laura

  4. Tolle Bilder!
    Alle sehr stimmig 🙂
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    1. Vielen Dank (:
      ♥-Laura

  5. Sehr, sehr schöne Bilder!! Mein Favorit ist ja die Brücke…

    ♥-liche Grüße
    Kate von http://www.dasgluexkind.de

    1. Dankeschön 🙂
      ♥-Laura

  6. gefallen mir gut deine herbstlichen Bilder, schöne Umgebung hast du wohl! 🙂

    1. Dankeschön, ja bei uns ist es sehr ländlich (:
      ♥-Laura

  7. Mir gefällt das 2 Bild am besten, weil es mal eine etwas andere Perspektive ist. Aber Hauptsache die Bilder spiegeln den schönen Herbst wieder, über den wir uns weiß Gott nicht Beschwerden dürfen, auch hier in Hamburg nicht. 🙂

    Liebste Grüße,
    Mila

    http://www.stationleben.blogspot.de

    1. Vielen Dank! Das stimmt wohl. Ich wohne ja auch in der Nähe von Hamburg 🙂
      ♥-Laura

  8. Sehr schöne Bilder Laura! Ich mag vor allem das erste und das mit der kleinen Brücke! Die sieht ja wirklich super hübsch aus!!! Ich wollt auch die ganze Zeit schöne Herbstbilder machen, gerade jetzt mit dem tollen Wetter und der Sonne kann man so schöne Bilder im Gegenlicht machen. Vielleicht schaff ichs dieses Wochenende mal noch. Bekommt man auf jeden Fall Lust wenn man deine hier sieht. So ist man an der frischen Lust, hat Spaß, lernt dazu was die Fotografie angeht und hat einfach ein paar schöen Stunden.

    1. Dankeschön. 🙂
      Bilder im Gegenlicht sind wirklich richtig schön und ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Fotografieren!
      ♥-Laura

  9. Die Bilder sind echt Schön geworden.. Diese Farben und dieser Kontrast ist echt einzigartig !
    Außerdem ist die Qualität der Bilder echt Toll..

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch !
    LG
    Charlenehttp://troublemaker-c.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

*