Frühlings Blogparade: Outfitinspirationen für den Frühling

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich im Rahmen der Blogparade sieben Frühlingsoutfits für euch zusammengestellt. Von mädchenhaft-verspielt über lässig-cool bis sportlich-entspannt. Meiner Meinung nach ist für jeden etwas dabei. Ich habe Kleidungsstücke von H&M, Vero Moda, Only, Bonprix, Schuhtempel 24, Bijou Brigitte und Zalando ausgewählt. Ich hoffe euch gefällt es.
Viel Spaß beim Inspirieren lassen.

Outfit Nummer 1
Diese Kombination ist etwas für wärmere Frühlingstage. Die Farben weiß und rosa sind für mich die Frühlingsfarben schlecht hin, was sich auch in den nächsten Outfits wiederspiegeln wird. 

Frühling 1
Shop the look:

Outfit Nummer 2
Ein schlichtes Outfit, in dem der Schuh zum Hingucker wird. Ich finde den Schuh richtig schön und bin am überlegen, ihn mir selber zu kaufen. Dazu eine Bluse in Pastellfarben und eine Hose im Usedlook. Perfekt für den Alltag.
Frühling 2
Shop the look:
Outfit Nummer 3
Wenn es noch etwas frischer ist, eignet sich der Trenchcoat super zum überwerfen. Auch das türkise Oberteil passt ideal zum Frühling. Die Blumenkette rundet das ganze ab.
Frühling 3
Shop the look:
Outfit Nummer 4
Der meiner Meinung nach perfekte Frühjahrslook. Ich finde den Cardigan umwerfend und denke, dass die Tasche super dazu passt. Das gold des Verschlusses findet man in dem Armreifen wieder. Auch hier habe ich eine Hose im Usedlook kombiniert, weil mir diese wirklich gut gefallen.
Frühling 4
Shop the look:
Outfit Nummer 5
Ein wenn ihr mich fragt super lässiger Look ist dieses Outfit. Der Jumpsuit ist ein echter Eyecatcher und mit dem Rucksack wird alles noch etwas lässiger. Falls es noch kühler ist, passt der Trenchcoat dazu. Mein persönliches Highlight: Die Vans. Ich liebe, liebe, liebe Vans. 😀
Frühling 5
Shop the look:

Outfit Nummer 6
Diese fast schon sommerliche Kombination finde ich wirklich süß. Mädchenhaft und einfach schön. 
Frühling 6

Shop the look:
Outfit Nummer 7
Mein letztes Outfit ist eine rockige Variante. Die Lederjacke und die Lederoptikhose werden durch die hellen Akzente etwas aufgelockert. Für einige ist es vielleicht etwas too much, aber mir gefällt es richtig gut. (:
Frühling 7
Shop the look:

Welcher Look gefällt euch am besten? Seid ihr mit der Darstellung zufrieden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung in den Kommentaren! (:

Follow my blog with Bloglovin

12 Replies to “Frühlings Blogparade: Outfitinspirationen für den Frühling”

  1. Sehr schöne Outfits, Liebes♥

    1. Dankeschön 🙂
      ♥-Laura

  2. Outfit 1, 4 und 7 gefallen mir am meisten 🙂 Du hast recht, weiß und rosa sind ein absolutes Muss im Frühling ♡ Ich finde deinen Blog wirklich schön und freue mich auf weitere Posts von dir 🙂 Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :*
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    1. Ohja, ich liebe frische Farben im Frühling (:
      Dankeschön, das freut mich wirklich 🙂
      Ich schaue gerne vorbei!
      ♥-Laura

  3. Das Kleid und die Tasche aus Outfit 1. Wunderschön!
    Ich finde Pastelltöne im Frühling auch sehr schön. So helle Looks machen einfach schon beim Hinsehen Lust auf Sommer und Sonnenschein und bringen gute Laune.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    1. Hihi freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Es ist mein erster Outfitpost. 🙂
      ♡-Laura

  4. sehr schön zusammengestellte Looks 🙂
    Nr. 2 gefällt mir am Besten
    lg

    1. Dankeschön. (:
      ♡-Laura

  5. Maria Egorova sagt: Antworten

    Very very beautiful post!!!

  6. Richtig tolle Looks, die treffen genau meinen Geschmack 🙂
    Ich liebe die Farbkombination aus dem ersten Outfit besonders.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://www.ellysfashiondiary.blogspot.de

    1. Hehe dankeschön, das freut mich (:
      ♥-Laura

Schreibe einen Kommentar

*